Net- bzw. SIM-Lock beim Blade 3 entfernen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Rina78

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich habe ein ZTE Blade III bei einem Wettbewerb gewonnen, da ich selber auch schon ein Smartphone habe, wollte ich das Gerät meinem Neffen schenken, allerdings hat das Gerät einen Simlock oder Netlock und mein Neffe hat nicht denselben Anbieter.

Gibt es eine Möglichkeit den Simlock zu entfernen? Über den Anbieter wäre es erst in 2 Jahren möglich anscheinend. Ich habe online geschaut, stosse aber immer nur auf Berichte über das ZTE Blade, meines ist aber das Blade III. Achtung, nicht das Lutea 3!
Ich wäre auch bereit einen kleinen Betrag zu bezahlen, aber sicherlich nicht 100.- , soviel hat das Gerät anscheinend selbst gekostet!

Kann mir jemand weiterhelfen? Notfalls würde ich auch eine Custom Rom aufspielen, nur bin ich da kein Profi und wüsste nicht welche ich für das Gerät verwenden müsste.

Danke für eure Hilfe

Rina

Guten morgen,
Das lutea3 ist kein zte gerät, sondern ein Alcatel 997 D. Schau mal ein paar threats weiter unten,
Da hat wawa schon einen link zum richtigen forum gepostet. Ich glaube dort wird dir eher geholfen.

Gruß noobslike
Gesendet von meinem PMP7100D3G mit der Android-Hilfe.de App

Hallo

Ich habe nichtdas Lutea 3 wie bereits gesagt. Es sieht auch nicht so ais, sondern ist effektiv das ZTE blade 3

Sorry, das habe ich doch glatt über lesen.... Verzeihung das fortgeschrittene alter...
Aber schreib doch mal WAWA hier im forum an, der ha echt ahnung von zte Geräten. Villt kann er ja helfen, oder weiß Rat.

Gruß noobslike

Gesendet von meinem PMP7100D3G mit der Android-Hilfe.de App

Kein Chnace, hatte letztens schon gegoogelt wie jeck. Schreib mal in ebay einen der ZTE unlocker Services an. Vielleicht haste ja Glück.

PS: Das ZTE Blade III kostet mehr als nur 100 Euro ;)

Zu unlocken geht es, wenn du jemanden findest der ne Polarbox3 im Betrieb hat

Zuletzt bearbeitet: