Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@HomerXL Normalerweise wartet man geduldig bis es einem angeboten wird. Explizit nachgucken kannst Du bei den Einstellungen, ganz unten bei "System" steht auch das Update, bzw "Aktualisierung". Ggf. dort auch prüfen, dass es nach den Updates automatisch sucht.
Grad eben nochmal probiert... Leider noch nichts...
Aber zumindest hätte man im Update-Thread neben an bescheid geben können, bin gerade erst hier drauf gestoßen
Ein InPlace OverTheAir Update wäre mir weiterhin lieber.
Wird bei dem SD Karten Update das Smartphone komplett zurückgesetzt oder bleibt die Konfiguration bestehen?
Beim Upgrade auf Android 10 blieben bei mir alle Daten und die Konfiguration erhalten, beim evtl. folgenden Downgrade auf Android 9 wird das Gerät anscheinend auf Werkszustand zurück gesetzt.
hallo zusammen,
bin neu hier und habe das gleiche Problem wie ihr alle mal hattet ;( Auf meinen ZTE 9 befindet sich immer noch Android 9 und ich weiss nicht wie ich die A10 oder höher drauf spielen soll bzw. wo bekomme ich ein update.
Bitte um Hilfe
Danke und schönen Abend noch
Bobek