K
karl7017
Stamm-User
- 491
Einstellungen -> Display -> Notch oben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
janis1 schrieb:Hallo, ich finde das Axon 9 pro hört sich wie das perfekte Gesamtpaket an! Weiß jemand ob sich Camera2 API aktivieren lässt und somit die Nutzung von GCam möglich wäre?
kevte89 schrieb:@janis1
Camera2api ist dabei, ich nutze GCam problemlos.
karl7017 schrieb:Ich verwende aus bestimmtem Grunde Open Camera, und dieses erlaubt die Umschaltung auf die Camera2 API. Dies war problemlos möglich. Da keine Fehlermeldung erfolgte, gehe ich davon aus, das die gewünschte API vorhanden und aktivierbar ist.
Warum ich Open Camera (für Videos) verwende?
Die Original-Kamera-App erzeugt bei Aufnahmen im Straßenverkehr fürchterliche Geräusche. Wie ich mittlerweile herausgefunden habe, kommt die Tonsignalaufbereitung (u. a. zur Geräuschunterdrückung) nicht mit demRauschen (z. B. von Reifen auf Asphalt) klar. Bei der Stock-App kann man die Aufbereitung nicht abschalten, bei Open Camera schon. Der Ton ist dann ziemlich gut, allerdings könnte er noch etwas lauter sein.
[doublepost=1546889275,1546886278][/doublepost]Was ist eigentlich mit "Gcam" gemeint? Google Camera? Ich kann die App im Playstore mit dem Axon 9 Pro gar nicht mehr finden.
Moin, wie genau funktioniert/installiert man so nen Kamera-Mod?kevte89 schrieb:
??Sash1975 schrieb:Habe die vom Poco F1 die läuft ganz gutwollte aber mal ne 7er Version testen,anscheinend gibts noch keine...