[Diskussion] ZTE Axon 9 Pro: Allgemeine Diskussion

• 428 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@CIA_MAN

Könntest du mir Screenshots senden hier, wo überall Verbesserungen bzgl Deutsch gemacht werden muss?

Dann reiche ich das ein und lasse es beheben.

• Danke
Reaktionen: CIA_MAN
Würde ich machen wenn ich eins hätte :)

Hallo zusammen,

ich habe mir auch das Axon 9 pro geholt. Mein erster Eindruck: klasse Verarbeitung, wirklich tolles Handy!
Ein kleines Problem habe ich aber doch: so ein bis zweimal am Tag macht mein Axon einen Neustart.
Ich hoffe, dass vielleicht mal ein Update das Problem löst, daher bin ich wirklich happy, dass die Updates einigermaßen regelmäßig kommen.

Allen ein schönes Wochenende!

@tifighter77

Diese Problem hatte ich schon vor paar Wochen gemeldet gehabt ist mit den nächsten Update behoben.

Das Update kommt nächste Woche wenn alles klappt.

@kevte89 Super! Vielen Dank für die Info!

• Danke
Reaktionen: kevte89
Was wird den in dem uptateverbessert kevte 89?

@Sash1975

Das darf ich nicht alles sagen, bin Vertraglich an ZTE gebunden.

Okay trotzdem danke,hoffe es wird weiter hin nit updates versorgt...mal ne Frage zu Dolby Atmos,vieleicht mal bescheid geben das es wie auf dem Axon 7 war nach dem update auf Oreoweil sonst super Handy....

Ich bin neu angemeldet hier, lese aber schon einige Zeit mit bzgl. des Problems mit dem Neustart des Axon 9 mehrmals am Tage, da ich das gleiche Problem habe. Wollte das angekündigte Update abwarten. Leider hat es das Problem nicht behoben. Vor einiger Zeit war ich im Urlaub und musste feststellen, dass es keine Neustarts provozierte. Das Handy war über das Hotelnetz mit Wlan verbunden. Zu Hause wieder dann das gleiche Problem. Aber!! Sobald ich Wlan ausschalte. macht es keine Neustarts mehr. Hoffe ZTE kriegt das endlich in den Griff

Hey Leute, ich habe auf gängigen Chinesischen Seiten Axon 9 Pro Lite(?) gesehen, auf Chinesisch 天机9 Pro 简约版, hat zwar nur 6/64GB, aber sonst absolut die gleiche Specs. Für rund 200€ zurzeit ist das ein Overkill an P/L, kann man das Handy irgendwo hier in Deutschland kaufen?

@vip
Hast du mal ein link für mich?

@kevte89

JD.com
【中兴AXON 9 Pro】中兴天机AXON 9 简约版 6GB+64GB 骁龙845 4000mAh大电池 130度超广角 双卡双待全网通手机【行情 报价 价格 评测】-京东

Info
中兴推天机Axon 9 Pro简约版,配置不变售价2099元_网易订阅

中兴旗舰天机Axon 9 pro推出简约版_手机搜狐网

das geile dran ist nicht wie beim anderen Hersteller werden Lite Version auch Kamera, Display, Akku etc. abgespeckt, das Axon 9 Pro lite scheint wirklich bis auf RAM/ROM die gleichen Spec wie normale Pro version zu haben

• Danke
Reaktionen: kevte89
Ich bin auch neu hier auf dem Forum und habe mir vor kurzem ein Axon 9 pro gekauft. Leider finde ich die Software nicht so toll und suche jetzt nach einer Custom Rom. Ich finde jedoch keine. Gibt es hier jemanden der schon eine Gefunden hat? Bei XDA gibt es ja kein unterforum für das Axon 9 PRO.

Da gibt's nix, auch kein Root.

Okay Danke... Hlaubt ihr da wird noch etwas kommen?

Ja, Bootloader öffnen, Root und vor allem TWRP würde ich mir auch wünschen...Bzw. hatte ich mir von Anfang an gewünscht, aber mich keinen Illusionen hingegeben. Mittlerweile kann ich damit leben da das Android des Axon 9 Pro ja schön schlank ist, nur die Backup-Funktion via TWRP fehlt mir etwas. Was ausprobieren und einfach bei Nichtgefallen die Sicherung zurückspielen hatte schon was...

Seit dem Update des Axon 9 Pro Anfang September habe ich keinerlei eigenständige Reboots mehr bemerkt.
Könnt Ihr das bestätigen?

Hatte vorher auch keine reboots,aber Zte macht seine Sache im Moment gut.Es gibt Sicherheits und Bug Updates und Android 10 soll ja auch bald kommen

Ist es eigentlich möglich die Notch beim Axon 9 Pro auszublenden?