[Diskussion] ZTE Axon 9 Pro: Allgemeine Diskussion

• 428 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AlcatelOT997D schrieb:
Ist einfach erklärt, du musst nur den ztemediamarktsaturndeal in Betracht ziehen. Und das ZTEs Internetseite nicht gerade auf dem neusten Stand gehalten wird und zeitlich etwas hinterher hinkt ist doch bekannt.
Ich bezog mich auf die globale Seite, nicht die "deutsche".
Und das man das Produkt vielleicht nicht im Shop hat, ok, doch noch nicht mal als eigenes Produkt unter Smartphones gelistet, obwohl offiziell vorgestellt?
Sag zeigt sich schon wie hoch die Priorität aau dem Konsumermarkt gesetz wird.

@kevte89
Toll, aber wieder nix auf deutsch :sneaky:

• Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D
@kevte89 Danke :)

@Sunny sieht noch ganz frisch aus, geben wir ZTE noch etwas Zeit eine deutschsprachige Version zu bauen... ;)

• Danke
Reaktionen: Sunny
Klar, wir wieder mal die Letzten, aber hier auf der IFA ihr neues Gerät präsentieren. Das haben wir gerne. Und das versteht ZTE unter deutsche-chinesischer Wirtschaftsbeziehung ihrer Homepage ZTE Deutschland - ZTE Deutschland GmbH nach?

• Danke
Reaktionen: kevte89
Nix neues @kevte89. Habe ich schon unter #194 gepostet. Stand direkt nach der IFA drin. Nur da waren es noch 5 Wochen bis zum Kauf.
Aber jetzt steht es zu gleichen Konditionen auch bei Saturn gelistet. Halt dieser ZTEMediaMarktSaturnDeal.
[doublepost=1536813836,1536813658][/doublepost]Und ich dachte schon, es ist jetzt das deinige, was du den ZTE Messe Futzis auf dem IFA Stand abschwätzen konntest. :D

• Danke
Reaktionen: lilux und kevte89
Ach so sry ^^,
nene habe keins :).

• Danke
Reaktionen: lilux
@kevte89

Wer soll dir das bitte glauben?:lol:

Edit: Jedenfalls hat ZTE wieder auf Sound Wert gelegt. Dolby Atmos ist auch dabei, sehr schön.

• Danke
@lilux

Psssssst;)

• Danke
Reaktionen: Xanoris und lilux
@kevte89

Naaa... ich sach nüscht, ehrlich!:sneaky:

• Danke
Jo, ich muss warten.:angry:

Oder ZTE schickt mir ein Testmuster.:D

Nur ZTE lässt nichts von sich hören.
Und alle Berichte über das Axon 9 heben die neuen Future hervor, aber nennen keinen Kritikpunkt, was gegenüber dem Axon 7 schlechter umgesetzt wurde. Hört sich sehr gekauft an.

Sie haben es nun auch geschafft, Beschreibung & Details auf Deutsch zum Axon 9 zu präsentieren:
ZTE Axon 9 Pro

• Danke
Also ich gebe dem Axon 9 eine Chance. Werde mir das gute Stück beim örtlichen Saturn anschauen. Wenn es denn endlich kommt....:laugh:

Mein guter @lilux , wenn du dem Axon 9 schon eine Chance geben willst :rolleyes2:, dann nicht nur gucken, dass bringt ZTE kein Geld in die leeren Kassen :blink:- KAUFEN Alter! :D
[doublepost=1536961273,1536961154][/doublepost]Dann darf du auch gerne als Erster hier berichten. :biggrin:

• Danke
Komme gerade von der Arbeit. Die Mädelz da machen sich über meine grauen Haare und mein Alter lustig. Nu will ich hier relaxen und was ist? Schon wieder werd ich wegen meinem Alter gemobbt. Ich arme Sau...:crying:

:D

Back to Topic. Ja es juckt mir in den Fingern. Ich mag das neue Axon irgendwie.:blink:

• Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D
Dabei stehen die Mädels doch auf reife Männer mit grauen Haaren, zumindestens wenn sie aussehen wie Richard Gere - scheinst dann wohl doch nicht ganz dieser Typ zu sein. :blink: :biggrin:

Aber wenn du es (erstmal) nicht kaufen willst, dann mach für uns doch mal den Härtetest. :D

• Danke