[Diskussion] ZTE Axon 9 Pro: Allgemeine Diskussion

• 428 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Erscheinen im Geschäft mal anschauen, in die Handnehmen und was daran rumspielen, werde ich mir auch nicht nehmen lassen. Aber nur um meine bisherige Meinung bestätigt zu bekommen und das Axon 7 noch mehr zu schätzen zu wissen. :wubwub:

• Danke
Reaktionen: lilux
Jo hast recht. Das Axon 7 war ein leider wohl einmaliger Volltreffer von ZTE. Aber gut, die Hoffnung stirbt zuletzt. Also abwarten und Tee trinken.:biggrin:

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia und AlcatelOT997D
Wenn das Design nicht mal mehr annähernd eigenständig ist, was soll man dann von der Hardware erwarten weil der Preis ist ja weit vom Flagship-Killer entfernt. Warum sollte man also von ZTE kaufen und nicht günstiger von einem etablierten Hersteller!? Nein, ZTE ist hierzulande nicht mehr etabliert, mit dem Axon 7(Achtungserfolg) war man zwar auf dem richtigen Weg, aber 2017 hat man verpennt und dann kam das Embargo.

Ich denke ZTE wird mit Smartphones keinen grossen Erfolg mehr haben, jedenfalls nicht in Europa oder Asien... leider.

Na, dann doch lieber ein Maotai anstelle von Tee.
"Die einzigartige Technik der Fermentation war lange Zeit der wichtigste Grund für die Einzigartigkeit und die exzellente Qualität ." (Auszug aus: Die zehn besten Alkoholsorten von China)

Für alle, die nicht bis zum Verkaufsrelease warten können.

• Danke
Reaktionen: Kenarso, Atze04, lilux und eine weitere Person
Kann hier jemand was zum Sound der Lautsprecher im Vergleich zum Axon 7 sagen? Bin extrem skeptisch, wie sich das anhört, wenn der 2. zur Seite abstrahlt...

Also mich beschleicht langsam Skepsis. Von vorne sieht es aus wie ein Mate 20 lite oder ein Xiaomi Mi8. Nicht zu unterscheiden. Eigentlich wollte ich das so nicht haben.:blink:

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
gibt es ja auch nicht nur wie im Video gesagt im dunklen Mitternachtsblau, sondern auch in schwarz und wohl in rot.
Leider nicht in Schweinchenrosa für dich @lilux . Aber die Spraydose in der Farbe habe ich noch hier, die ja mal für dein Axon 7 eigentlich gedacht war. :D

• Danke
Reaktionen: Atze04, Sunny und lilux
Stimmt, da war ja mal was.:lol:

Ja, ja, die gute alte Spraydose. :thumbsup:

Hmm... die macht das Axon 9 aber auch nicht besser. Komisch dass das noch keiner gelistet hat. Sollte doch im September noch erscheinen.:blink:

@lilux wir haben ja noch ein, zwei Tage September ;)

Doch, Google mal. Bei MM zu 649,90 € + 1,99 € Porto. Steht Lieferzeit in 5 Wochen, aber das war nach der IFA.

Okay, Farbe aus der Dose ändert nichts an fehlender Hardware oder Design, aber erweitert die persönlich fehlende Farbe in det Auswahl. :flapper:

Oops... hatte nur bei Geizhals geguckt. Da hat’s noch kein Händler angeboten. MM sagt jetzt in 4 Wochen.:laugh:

lilux schrieb:
hatte nur bei Geizhals geguckt.

So ist das wenn Frauchen die Kohlen verwaltet. :flapper:

Lilux alte Düse aus Hannover. Hängst immer noch am Fenster ab ? :D

• Danke
Reaktionen: lilux
@Karakan76

Pssstt... wenn die wüßte.:lol:

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Lustig, MM hat es gekostet, aber auf der globalen Seite von ZTE gibt es das Axon 9 noch nicht mal als eigenes Produkt gelistet.
Wie MM da nur an die Geräte kommt....
Umlabeln von mii8 ? :confused2:

• Danke
Reaktionen: Atze04
Ist einfach erklärt, du musst nur den ztemediamarktsaturndeal in Betracht ziehen. Und das ZTEs Internetseite nicht gerade auf dem neusten Stand gehalten wird und zeitlich etwas hinterher hinkt ist doch bekannt.

• Danke
Reaktionen: Telefonverbieger
Spekulieren wir mal noch etwas zum Display des A9.

Axon 9 Pro im Hands on: ZTE meldet sich eindrucksvoll zurück - Golem.de

Nach eingehender Betrachtung des Produktvideos habe ich den Eindruck, dass es mit der Helligkeit und dem Kontrast gemessen an anderen Herstellern auch nicht zum Besten steht! Tageslichtfestigkeit scheint eher gerinnger auszufallen, als bei Sony unsd Samsung.

Wenn man dann noch den Preis sieht, zu dem z.B.das Pocophone F1 mit ähnlicher Leistung angeboten wird, halte ich den Einführungspreis von 649.- schon für kaum länger haltbar. Es sei denn, das Gerät bleibt ein MM/S Exklusive Sortimentsartikel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: