Axon 9 Pro Zubehör

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mir heut ne Wireless QI Dockingstation gekauft, teste ich dann morgen und berichte

Habe mittlerweile 3 QI Stationen, eine vom S9+, 1x Anker 10W, 1x Andobil 15W (with QC),
geladen wird das A9 an allen mehr oder weniger gut.
ZTE hatte zwar mal davon gesprochen, das das A9 über QI FastCharging/QC unterstützt, leider ist dem nicht so.
Beim "normalen" Laden gibts auch keinen Unterschied zwischen QC3 und QC4, obwohl das A9 QC4 unterstützen soll.
Habe es bereits an ZTE gemeldet, leider keine weiten Infos bekommen.

Gibt's denn für dieses Feature ne passende Hülle? Ist wie beim Huawei P20 mit passender Hülle.
Das bekomme ich angezeigt, wenn mein A9 auf meiner Tablet Hülle an der richtigen Stelle liegt.[doublepost=1550938809,1550934226][/doublepost]@kevte: danke, habs mit Hermit nicht hinbekommen

Anhänge

• B0CRdPon.jpeg
    B0CRdPon.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kevte89 - Grund: Ich habe dir mal das Bild als Anhang gesetzt. Gruß kevte89
Wer tauscht seine transparente TPU Hülle gegen eine schwarze TPU Hülle ein? Wurde hier ja schonmal gezeigt. Sieht nicht schlecht aus, aber ich möchte lieber eine durchsichtige haben.
Leider gibt's nirgends die transparenten zu kaufen:1f611:

hab mir jetzt aus China eine Handyhülle gekauft, gibt ja leider keine transparente Teile zu kaufen.

Anhänge

• IMG-20190328-WA0002.jpg
    IMG-20190328-WA0002.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 264
Cool!
1.) Passt die ordentlich?
2.) Hast Du einen Link für mich?
Mein Originalcase wird vermutlich nicht ewig halten.

Passt perfekt, musst mal bei Aliexpress suchen. Hat 3 Wochen gedauert. Da gibt es auch sehr viele Motive.

Habe heute das Axon bekommen mit Hülle und bei Amazon eine schöne schwarze Hülle bestellt.
Panzerglas suche ich jetzt noch

Hi Leutz,
das geht raus an alle 9pro Besitzer. Im Lieferumfang des 9er legt ZTE ein transparentes Case bei. Wer von euch benötigt dieses nicht, und wäre bereit für ein paar Euros mir dieses zu überlassen?
Porto und Versandkosten übernehme ich natürlich auch.
Vielen Dank.