K
karl7017
Stamm-User
- 491
Factory Reset?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei mir sieht er auch wie von Dir beschrieben aus, muss wohl so sein.nobswolf schrieb:Weiß jemand wie dieser Grafiktest auszusehen hat?
Meine Erfahrungen sind komplett entgegengesetzt. Pie läuft hervorragend, Instagram ebenfalls, die Kamera ist richtig gut, Empfang einwandfrei, Sound ist gut mit Kopfhörer, Bluetooth und auch über die eingebauten Lautsprecher.Calisota schrieb:Pie ist der letzte Müll überhaupt ...
?Rennert schrieb:Die Kamera ist wesentlich besser und kommt ans A7 nicht ran.
Du vergleichst ernsthaft ein bei Tageslicht draußen aufgenommenes Foto des Axon 7 mit einem bei wenig Licht geschossenen Innenraumfoto des Axon 9 Pro? Die Qualität Deiner Außenaufnahme schafft mein Axon 9 Pro locker.Calisota schrieb:Ich hab mal mit dem ES Explorer ein RAW vom 7er und eins vom 9er genommen und normalen doppelclick gemacht zum Zoom - Man erkennt klar das das 9er keine Schärfe bietet und teils sogar abstruse Farbfehler wo die grünen Nadeln einfach aufeinmal extrem viel dunkler sind.