Rennert
Enthusiast
- 640
Nö ist da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich stelle mir eher die Frage warum du eine solch alte TWRP Version verwendest?Piste schrieb:Revovery 3.0.2.2
Das ist ja doppelt gemoppelt. Bootloader+Modem=Bootstack. Nimm den B15 Universal Bootloader und ein Nougat Modem (B08N kann ich empfehlen). Ist ein wenig verwirrend beim Axon 7.Tenker schrieb:4. Versuch
A2017X_B15_Universal_Bootloader.zip +
Bootstack+Stock Firmware (ZTE_A2017GV1.2.0B10_BootStack_by_raystef66.zip + ZTE_A2017GV1.2.0B10_Stock_System_by_raystef66.zip)
Und da wählst du gar nix aus. Das sind nur Befehle die wir aber nicht brauchen. Bzw nur dann wenn das Telefon beim booten irgendwie freezed. Ansonsten so lassen wie es ist.Tenker schrieb:und weiß nicht, was ich jetzt von dem zweiten Bild auswählen soll?
BaamAlex schrieb:...Nimm den B15 Universal Bootloader und ein Nougat Modem (B08N kann ich empfehlen). Ist ein wenig verwirrend beim Axon 7.
...
Tenker schrieb:A2017G-N-B08-MODEM.zip