ZTE Axon7 nicht mehr vorbestellbar bei Amzon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darek La. schrieb:
Insel01, was ist mit dir eigentlich nicht richtig?

Er hat mit jemanden von ZTE gesprochen, der ihn belogen hat und jetzt ist sein Wort Gesetz und wer dagegen ist, ist ein Lügner. Vergessen wir mal die EU Boards, wo es auch einige bekommen haben, alles Lügner [emoji16]
 
So. Um es mal deutlich zu machen, wie bereits erwähnt glaube ich nicht das es sich um das finale produkt handelt jedoch ist das gerät für den eu markt da es die deutsche sprache enthält.

Die originale asiatische version hat nur 5 sprachen und deutsch zählt nicht dazu.

Als könntet ihr nun bitte aufhöhren mit diesem unsinnigen diskusionen?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer mehr übel bei XDA zu finden. Stellen Kernel Source online, wollen aber Bootloader nicht öffnen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Neue Info laut ZTE Support "Ende August bzw. Anfang Sep geplant" also 3-4 Wochen... hätten die es vor kurzem vorgestellt hätte ich nichts gesagt aber so :D
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Laut Media Markt Kalenderwoche 35...
 
Das ZTE kommt zusammen mit dem IFA Start also ab 2 September :)
 
Hab es heute bestellt. Media Markt und Saturn hat es auf Lager laut Website. Nur Gold momentan.
 
Das habe ich eben bei XDA aufgeschnappt:<br />
A2017G B03 Update Released for Europe<br /><br />Most shall receive this via OTA next week. <br /><br />Details of the update:<br />&gt; Video/Audio Sync Bug 100% Fixed - Not seeing a delay whatsoever.<br />&gt; The mobile signal bar no longer says 3G/4G randomly when WiFi is on.<br />&gt; Camera improvements Focus etc.<br />&gt; Social Media videos skipping when music on in background and viewing the video. Then when going back to the music app the music stops playing while the song is continuing. &gt;&gt;&gt;&gt; 100% fixed.<br />&gt; Android Pay still unavailable.<br />&gt; July Android Security Patch<br />&gt; Fingerprint seems better than B02 update.<br /><br />Whats to come:<br />&gt; Android Pay Fix<br />&gt; Bootloader Unlock (They are discussing at the moment not 100% - Law is different in EU to USA. They are assessing the risks)<br />&gt; Camera 1080p@60fps<br />&gt; Dynamic Lockscreen - Being discussed.
<br /

Insel01
L<br />@Southerncrosser lach mich weg! Was soll denn nachgereicht werden wenn es nicht in Europa verfügbar ist. Du streust hier falsche Tatsachen!

Jetzt lach ich mich weg, den es wird von ZTE doch nachgereicht. Also jetzt sieht jeder das du alles und jeden kritisierst ohne eine Ahnung zu habe oder jemanden zu kennen. Schade das du uns die Laune verdorben hast
 
@Southerncrosser Witzbold, nun ist es ja auch verfügbar.
 
Es ging ja um die Tatsache das 60p nicht nachgereicht wird. Aber nun wird 60p nachgereicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.670
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.319
Elmar12
Elmar12
zobl93
  • zobl93
Antworten
7
Aufrufe
771
BaamAlex
BaamAlex
Zurück
Oben Unten