ZTE Axon7 nicht mehr vorbestellbar bei Amzon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das s7 ist kleiner, aber der passende Vergleich wäre das größere s7 Edge.
Schau selbst:
Bilder und Video Vergleich
Geschwindigkeitsvergleich mit one plus 3

Kratzer und verbiegetest:

Soundtest und dabei Größenvergleich:
 
  • Danke
Reaktionen: Muhamed
mclanecxantia schrieb:
Habe mir vergleiche vom Axon mit ONE plus 3 und s7 Edge angeschaut.
Die Kamera ist ja nicht so der bringer. Trotz 1.8er Blende nicht so lichtstark. Auch die Stabilisation scheint beim s7 viel besser zu funktionieren. Wenn man bedenkt das so ein s7 Edge strassenpreis bei 550 liegt, viel Unterschied zu den 450 ist das jetzt nicht.
Das OnePlus hat ja überhaupt keine Chance aber auch das S7 Edge hat eben die bessere Akkulaufzeit, die beste Kamera und fühlt sich verdammt gut in der Hand an aber ich kann mit dem runden Display nichts anfangen. Die Lautsprecher und USB 3.0 sind mir viel wichtiger.
gamikulass schrieb:
Ist das axon 7 genauso groß wie das galaxy s7 oder größer?
Hast du mal bei Youtube geschaut? Da gibts ein Vergleichvideo mit mehreren Geräten.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich wollte mir eigentlich noch das Axon 7 und das Zuk z2 pro anschauen. Eventuell noch das moto z.
Aber es zeichnet sich jetzt schon ab das alle diese Geräte große Schwierigkeiten haben, obwohl sie viel später herausgekommen sind als das s7 oder andere Geräte haben sie entweder miserable Kameras oder andere Ungereimtheiten. Auch das one plus 3 konnte mich nicht wirklich umhauen.

Es kann ja eigentlich nicht sein das man bei soviel Auswahl dann doch resignierend feststellen muss das das s7 Edge doch mal wieder die beste Wahl ist.
Naja. Auch das Huawei p9 plus war sehr gut.
 
Dass das OnePlus 3 in Sachen Kamera nichts großes bringt war klar. Der IMX298 steckt auch in einem Mate 8 und ZTE Z11 aber auch im bq Aquaris X Plus. OnePlus bläst es ziemlich auf...

Beim Axon hast du was von Samsung, mit f1.8. So groß wird der Unterschied nicht sein aber wenn die das bei ZTE nicht abstimmen können, dann hilft alles nichts.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut XDA-Forum gibt es einen Unterschied zwischen der US-Version und der EU-Version, wobei letzteres minderwertiger ist!

European launch

Noticed some key differences so far:
* Different box, black as opposed to white. No included screen protector
* No Stock UI theme
* Included MiFavour themes do not include an app drawer
* No dynamic image lock screen. Can only choose a static image that doesn't change
* No 1080p 60fps video recording

Und dann kostet es auch noch 450€ hier.

Wenn man bedenkt, dass das S7 für 499€ erhältlich war und es auch wieder öfters sein wird, sehe ich absolut 0 Mehrwert.
Beim Axon 7 ist absolut unklar ob der BL irgendwann geöffnet werden kann, und ob es Möglichkeiten gibt es zu rooten ohne offenem BL.

Das OP3 bekommt man für 399€.

Ich war Jemand, der dieses Smartphone auch ein bisschen gehyped hat, aber bin nun nach all den Vergleichsvideos ziemlich enttäuscht.
 
Was genau wäre der Unterschied?
 
Muhamed schrieb:
Was genau wäre der Unterschied?
Ähm. steht doch im Post über deinem!?

Die 5 aufgeführten Punkte!
 
Wir haben ja jemanden hier, der es bereits bekommen hat...
Sry, hatte das in der Mail nicht sehen können (die aufgeführten Punkte).
 
mclanecxantia schrieb:
Das s7 ist kleiner, aber der passende Vergleich wäre das größere s7 Edge.
Schau selbst:
Bilder und Video Vergleich

Also...wenn ich diesen Kamera Vergleichstest sehe, wird mir richtig schlecht. Ich finde da sind Welten dazwischen. Ich werde nochmal blöd. Ich habe jetzt seit gut zwei Wochen ein UMI Super und bin mit dem Device für gerade einmal 180 Euro sehr zufrieden...alles 1A für mich...bis auf die echt grottenschlechte Kamera. Hatte da meine Hoffnung auf das Axon 7 gesetzt. Das ist bestimmt 1000-mal besser als das UMI....aber dann doch noch so ein großer Unterschied zum S7 :mad2:

Ich brauch aber ein Dual SIM Handy da ich zwei Karten nutze. Aber anscheinend gibts da nix mit wirklich guter Kamera ohne Abstriche etwa beim Display machen zu müssen....Mist.
 

Er hat eine China Version als Vergleich genommen. Ich bin mir eicher, dass das mit Updates einiges noch rausholen kann.

Hier die EU Version (siehe auch Netzteil).
 
@Southerncrosser mich wundert das dir hier noch viele glauben??? Du bist hier ein großer Lügner. Hast bis heute gesagt wir sollen dich alles fragen, hast aber genau das, welches deine Couch Nähte schon verraten haben nicht klar gestellt. Wo ist dein Screenshot deiner Hardware? Du hast kein Axon7 für den Europäischen Markt!
[doublepost=1470088537,1470087203][/doublepost]Mir muß ja keiner glauben, aber es gibt bis dato noch keinen Liefertermin in Richtung Europa. Und dann, wenn, liegen noch mind. 16 Tage See dazwischen. Und ich gebe einen Tipp. Habe paar Posts vorher was von oberster geschrieben.... Vergesst das Gold erstmal!
 
Nur weil die dich bei der Hotline angelogen haben und ich Recht hatte, musst du ihn doch jetzt nicht dafür verantwortlich machen...
 
  • Danke
Reaktionen: Southerncrosser
@Muhamed wo hast Du Recht? Langsam wird es lächerlich hier mit Dir. Und wer erzählt hier etwas von einer Hotline?
Mein Beruflicher Tätigkeitsbereich ist schon anderes, aber das gehört hier nicht her.
 
Insel01 schrieb:
@Muhamed Den Link möchte ich gern sehen für 379€! Habe mit zte Deutschland heute gesprochen und aus der höheren Etage persönlich erfahren das noch keine Geräte an niemanden ausgeliefert wurden. Es gibt noch keinen Termin!!
[doublepost=1469805968,1469805871][/doublepost]
Auch MM oder Saturn. Gibt noch kein Versand nach Deutschland

Southerncrosser schrieb:
Habe meins über Amazon bestellt. Bin sehr zufrieden, Sound ist der Hammer, Bildschirm und Verarbeitung erstklassig.

Insel01 schrieb:
@Muhamed wo hast Du Recht? Langsam wird es lächerlich hier mit Dir. Und wer erzählt hier etwas von einer Hotline?
Mein Beruflicher Tätigkeitsbereich ist schon anderes, aber das gehört hier nicht her.

Du weißt worum es geht. Außerdem haben Asia-Geräte keinen EU-Stecker. Es gibt ja sogar Videos auf Youtube mit dem EU-Gerät, daher finde ich es schon ziemlich frech Ihn als Lügner zu betiteln. Was hätte er davon zu lügen?
 
  • Danke
Reaktionen: Southerncrosser
Leute ihr solltet die Ruhe bewaren....
Es gibt offiziell keine Geräte für Europa oder America.

Ich gehe mal davon aus das die Testgeräte nicht auf Europa und America Angepasst sind.

Auch ist es unmöglich ein Gerät zu kaufen welches für uns gedacht ist weil es keine gibt.

Alles was man so liest über etwaige Probleme mit dem Ton, kahm erst nach den infos zu Softwareupdates was also darauf Schliessen lässt dass sie bei ZTE noch dabei sind die EU Standarts zu erreichen um Retouren zuvor zu kommen.
Alles was wir nun tuhen können is
Abwarten und Hoffen das es nicht mehr al zu lange Dauert
 
Wo wird noch ein EU-Stecker verwendet bzw. wo kommt ein EU-Stecker zum Einsatz außerhalb Europas?
 
@Muhamed
Willst du vereisen?
[doublepost=1470155266,1470155082][/doublepost]@Muhamed

Hättest du aufgepasst währe dir aufgefallen das er ein Asiatisches Gerät hat.

Welche Farbe hat die EU Verpackung Muhamed ?
 
Insel01 schrieb:
@Southerncrosser mich wundert das dir hier noch viele glauben??? Du bist hier ein großer Lügner. Hast bis heute gesagt wir sollen dich alles fragen, hast aber genau das, welches deine Couch Nähte schon verraten haben nicht klar gestellt. Wo ist dein Screenshot deiner Hardware? Du hast kein Axon7 für den Europäischen Markt!
[doublepost=1470088537,1470087203][/doublepost]Mir muß ja keiner glauben, aber es gibt bis dato noch keinen Liefertermin in Richtung Europa. Und dann, wenn, liegen noch mind. 16 Tage See dazwischen. Und ich gebe einen Tipp. Habe paar Posts vorher was von oberster geschrieben.... Vergesst das Gold erstmal!
Zügel deine Worte, was fällt dir ein mich einen Lügner zu nennen? Und auch noch einen großen. Irgendwas ist bei dir wohl schief gelaufen. Ich habe zu all dem gestanden was ich gesagt oder geschrieben habe. Während du behauptest erst ich hätte gar kein Axon dann irgendetwas von Nähten an der Couch laberst ( kann mir mal jemand das erklären, ich kapiere es nicht). Dann löchst du selbst Deinen Post. Jetzt ruderst du auch noch zurück und behauptest ich kein Euro Modell. Schau dir mal das Netzteil an du Schlaumeier vielleicht merkst du was. Versuch doch mal deine Aussagen auch zu begründen, vielleicht schaffst du das. Dann kann man dich auch ernst nehmen, vorher nicht.
Auch wenn es Dir nicht passt das ich Recht habe und du unrecht. Es ist aber so. Also erste und letzte Verwarnung.

Ich beantworte gerne Fragen oder unterhalte mich mit Leuten wie Mohamed die Interesse an dem Gerät haben, aber nicht mit Leuten die mich von vorne rein Lügner nennen.

Southerncrosser
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute beruhigt euch doch mal. Ist schon Weihnachten das ihr alle so aggressiv seid ?
In der Ruhe liegt die Kraft.

Wie ist das Gerät denn jetzt so ?
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Ich bin begeistert von dem Gerät vor allem der Sound. Auf dem Handy ist ein Dolby Beispiel Video das haut dich richtig um. Aber auch beim Telefonieren ist es deutlich besser als mein Nexus 5 das ich vorher hatte. AMOLED ist denke ich Geschmackssache, mir gefällt es. Verarbeitung ist erstklassig aber es schwer. Kamera kann ich nicht so beurteilen für mich ist sie mehr als ausreichend und macht gute und schnell Bilder. Von meiner Seite kann ich nicht negatives sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.670
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.319
Elmar12
Elmar12
zobl93
  • zobl93
Antworten
7
Aufrufe
771
BaamAlex
BaamAlex
Zurück
Oben Unten