ZTE Axon7 nicht mehr vorbestellbar bei Amzon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gerät soll keine Display on Zeiten Haben was auch irrelevant ist da jeder sein Gerät anders nutzt und sich somit die Dot unterscheiden.

@Southerncrosser
Wo hast du das Gerät erworben?
Arbeitest du bei Chip oder Golem ect.?
 
Werde niemals Leute verstehen können, die sich ein goldenes Handy kaufen...geschweige denn sowas wie "rose gold" :unsure:
nur durch den Redmi Note Pro-Thread auf das Axon 7 aufmerksam geworden, Specs lesen sich richtig geil.
 
!manu! schrieb:
Das gerät soll keine Display on Zeiten Haben was auch irrelevant ist da jeder sein Gerät anders nutzt und sich somit die Dot unterscheiden.

@Southerncrosser
Wo hast du das Gerät erworben?
Arbeitest du bei Chip oder Golem ect.?
Nein, es spielt keine Rolle, was er damit macht, mit Ausnahme von spielen.
OneBigMonkey schrieb:
Werde niemals Leute verstehen können, die sich ein goldenes Handy kaufen...geschweige denn sowas wie "rose gold" :unsure:
nur durch den Redmi Note Pro-Thread auf das Axon 7 aufmerksam geworden, Specs lesen sich richtig geil.
Der Speicher muss nur noch UFS sein, dann sprechen wir von highend "bis zum geht nicht mehr".
Ich hab Leutr damals mit einem Galaxy Note ausgelacht... aber bin auc froh, das es eine graue Version gibt. Für 400€ werde ich wohl zuschlagen.
 
@Muhamed
Es Spielt eine Riesen Rolle was man mit seinem Gerät macht.
Wenn jemand viel musik Hört ob via Internet oder lokal vom Gerät Abgespielt Belastet es den Akku und dabei ist das Display aus.

So verhält es sich auch bei anderen Dingen.

Eine Persohn Chattet mehr eine andere Liesst viel eine andere Schaut viele Videos ect.
 
Ich verliere nach einer Stunde etwa 1%, deshalb ist der Wert für mich persönlich bedeutungslos, besonders beim 820er.
 
Muhamed schrieb:
Ist zwar sehr früh aber kannst du was zum Akku sagen? Wie lange es läuft spielt keine Rolle, nur die Displaylaufzeit wäre wichtig.
Wie kann ich das erkennen?
 
1469894155452.jpg


Hilft dir das weiter?
 
  • Danke
Reaktionen: Muhamed
OneBigMonkey schrieb:
Werde niemals Leute verstehen können, die sich ein goldenes Handy kaufen...geschweige denn sowas wie "rose gold" :unsure:
nur durch den Redmi Note Pro-Thread auf das Axon 7 aufmerksam geworden, Specs lesen sich richtig geil.

Frauen kenne ich die Rose Gold kaufen.
Und ich nehme an es sind dieselben Leute die BMW und Mercedes fahren die auch goldene Handys kaufen.
[doublepost=1469895979,1469895663][/doublepost]
Southerncrosser schrieb:
Mist wie hast du mich überführt, die Nähte an der Couch, daran habe ich nicht gedacht. Hä was meinst du damit Nähte an der Couch überführen ihn? Falls ihr mir immer noch nicht glaubt noch ein Foto mit lokalem Bezug. Fragt einfach wenn ihr was wissen wollt. Anhang anzeigen 515098

Ich hatte vorher schon ein Samsung s7, ein Huawei p9 und p9 plus, ein g5, etc.
Und mich interessiert die Kamera und der Sound. Stereo Sound finde ich sowieso toll.
Und die Kamera ist ja vielleicht auch sehr gut. Gratulieren. Außerdem habe ich gelesen das ZTE Borussia Mönchengladbach sponsert. Das allein ist für mich schon Grund genug mir ein Axon 7 zu holen ;-)
Also schauen wo es sowas gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
@Southerncrosseri
@Southerncrosser ich erwarte immer noch die Mein Gerät Info! Und Antworten auf Fragen, auf welchem Wege du es erhalten hast stehen auch noch aus.
 
Könntest du mir sagen wie hoch der SAR Wert ist? Steht mit Sicherheit in der Anleitung. Das Gerät wäre für mich perfekt, es sei denn, der Wert liegt ähnlich hoch wie beim Mate 8
 
SAR Werte sind bei der EU Version sehr gut, auch wenn das mit alu-unibody so gut wie unmöglich ist.
0.402W/kg Körper
0.572W/kg Kopf

Suchst einfach nach A2017G, wäre die genaue Bezeichnung für unsere "EU" Version.

Es gibt noch genau zwei Punkte, wo ich keine Infos gefunden habe:
- Bluetooth 4.1 oder gar 4.2 (gibt mehrere Quellen dazu)
- Speicher UFS 2.0 oder emmc 5.1


Sollte es 4.2 und UFS sein, dann ist "mehr highend" momentan nicht möglich. Sogar beim Kamerglas wurde nicht gespart und der beste Fingerabdrucksensor genommen...
 
TomPrankYou schrieb:
Könntest du mir sagen wie hoch der SAR Wert ist? Steht mit Sicherheit in der Anleitung. Das Gerät wäre für mich perfekt, es sei denn, der Wert liegt ähnlich hoch wie beim Mate 8
Reicht dir das?
1469911737074.jpg


Kopf 0,348
Körper 1,099
 
Zuletzt bearbeitet:
Muhamed schrieb:
SAR Werte sind bei der EU Version sehr gut, auch wenn das mit alu-unibody so gut wie unmöglich ist.
0.402W/kg Körper
0.572W/kg Kopf

Suchst einfach nach A2017G, wäre die genaue Bezeichnung für unsere "EU" Version.

Es gibt noch genau zwei Punkte, wo ich keine Infos gefunden habe:
- Bluetooth 4.1 oder gar 4.2 (gibt mehrere Quellen dazu)
- Speicher UFS 2.0 oder emmc 5.1


Sollte es 4.2 und UFS sein, dann ist "mehr highend" momentan nicht möglich. Sogar beim Kamerglas wurde nicht gespart und der beste Fingerabdrucksensor genommen...
Habe zum Speicher und Bluetooth nichts rausfinden können. Wenn du mir sagst wie,schaue ich gerne.
Aus dem I-Net
Edit:
Im Inneren des Axon 7 ist als Rechenzentrale ein Snapdragon-820-Prozessor verbaut, der von 4 Gigabyte RAM unterstützt wird. Der interne UFS–2.0-Speicher ist 64 Gigabyte groß und kann optional per microSD-Karte erweitert werden.
Quelle: ZTE Axon 7: Erstes Google-Daydream-fähiges High-End-Smartphone kommt für 450 Euro nach Deutschland
Das ZTE Axon 7 kann dank eines Hybrid-Slots wahlweise mit zwei SIM-Karten im Nano-Format für Dual-SIM-Betrieb oder mit einer SIM-Karte und einer microSD-Karte zur Erweiterung des 64 GB großen UFS-2.0-Speichers um bis zu 128 GB bestückt werden.
Quelle: ZTE Axon 7 tritt gegen Samsung Galaxy S7 und HTC 10 an

Jedoch herrscht beim Thema Bluetooth Uneinigkeit, während die erste Quelle von 4.1 spricht ist es bei der 2. Quelle 4.2.

Mein Gerät stammt übrigens von Deals Wagen.

ZTE USA spricht von Bluetooth 4.2 bei der US Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Muhamed
Ist denn im Lieferumfang auch das transparente Case fürs Handy drin gewesen oder nicht ??
 
a1398495338c1086b07f6053939df584.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: TomPrankYou
Southerncrosser schrieb:
Pl
d45e3f381b63d20d82f88d546614f387.jpg


Ja das Case ist auch dabei, nur ein Screen Protector fehlt.
Plus der Adapter Micro USB auf Type C der ist nicht auf dem Bild, aber mit dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Redcliff und flojoehs
@ südkreuzer,

danke für deine infos zum handy....
hoffe das es auch im mm bald verfügbar sein wird.
 
Ich bin mal gespannt wie das Axon 7 im Vergleich zum one plus 3 ist, das ich vorher hatte. Mal sehen wo man das dingen kaufen kann.
 
Bei YouTube gibt's den Vergleich zwischen den beiden Handys. Von Jeff Springer...
 
Southerncrosser schrieb:
Habe zum Speicher und Bluetooth nichts rausfinden können. Wenn du mir sagst wie,schaue ich gerne.
Aus dem I-Net
Edit:
Im Inneren des Axon 7 ist als Rechenzentrale ein Snapdragon-820-Prozessor verbaut, der von 4 Gigabyte RAM unterstützt wird. Der interne UFS–2.0-Speicher ist 64 Gigabyte groß und kann optional per microSD-Karte erweitert werden.
Quelle: ZTE Axon 7: Erstes Google-Daydream-fähiges High-End-Smartphone kommt für 450 Euro nach Deutschland
Das ZTE Axon 7 kann dank eines Hybrid-Slots wahlweise mit zwei SIM-Karten im Nano-Format für Dual-SIM-Betrieb oder mit einer SIM-Karte und einer microSD-Karte zur Erweiterung des 64 GB großen UFS-2.0-Speichers um bis zu 128 GB bestückt werden.
Quelle: ZTE Axon 7 tritt gegen Samsung Galaxy S7 und HTC 10 an

Jedoch herrscht beim Thema Bluetooth Uneinigkeit, während die erste Quelle von 4.1 spricht ist es bei der 2. Quelle 4.2.

Mein Gerät stammt übrigens von Deals Wagen.

ZTE USA spricht von Bluetooth 4.2 bei der US Version.
Super! Schau mal hier:
ZTE Axon 7 - Datenblatt [EU Version]

Da du eins bereits hast, könntest du schauen, ob Bluetooth 4.2 verfügbar ist bzw. etwss verbessern. Im Playstore gibt es Apps, mit welchen du das überprüfen kannst (einfach mal nach Hardware info suchen).
mclanecxantia schrieb:
Ich bin mal gespannt wie das Axon 7 im Vergleich zum one plus 3 ist, das ich vorher hatte. Mal sehen wo man das dingen kaufen kann.
OnePlus 3 hat keine Chance. Display besser, Audio besser (Aufnahme, Wiedergabe sowie Lautsprecher), Garantie in Deutschland (sogar Steuern drauf und nicht per Lücke nach Deutschland), USB 3.0 und nicht 2.0, Kamera besser (beim OnePlus steckt die vom Mate 8 drin, nichts schlechtes aber such nichts besonderes), SD slot, usw. usf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.670
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.319
Elmar12
Elmar12
zobl93
  • zobl93
Antworten
7
Aufrufe
771
BaamAlex
BaamAlex
Zurück
Oben Unten