Insel01
Stamm-User
- 614
- Themenstarter
@Arlen und es war tatsächlich einer vom Management.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, weil wir im Internet sind und es vll. so rüber kommt aber war nicht böse gemeint, wieso auch?Arlen schrieb:Finde es etwas frech wie Du antwortest...Warum soll er nicht mit einer "höheren Etage" gesprochen haben? Also bitte...
Southerncrosser schrieb:Kann es noch gar nicht glauben aber mein Axon 7 ist heute schon angekommen. Also die ersten Geräte sind pünktlich raus.
NeroRay schrieb:@Muhamed richtig, es sind 357€ + ~70€ mwst. (gerade grob überschlagen), das alleine macht schon 427€. Du zahlst maximal ~25€ mehr hier UND man darf nicht vergessen, dass die US Angaben alle ohne Steuern sind - die kommen ggf. noch dazu.
Southerncrosser schrieb:Mist wie hast du mich überführt, die Nähte an der Couch, daran habe ich nicht gedacht. Hä was meinst du damit Nähte an der Couch überführen ihn? Falls ihr mir immer noch nicht glaubt noch ein Foto mit lokalem Bezug. Fragt einfach wenn ihr was wissen wollt. Anhang anzeigen 515098