ZTE Axon7 nicht mehr vorbestellbar bei Amzon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Arlen und es war tatsächlich einer vom Management.
 
  • Danke
Reaktionen: Arlen
Jo, warum auch nicht
 
Kann es noch gar nicht glauben aber mein Axon 7 ist heute schon angekommen. Also die ersten Geräte sind pünktlich raus.
 
Habe meins über Amazon bestellt. Bin sehr zufrieden, Sound ist der Hammer, Bildschirm und Verarbeitung erstklassig.
 
Bilder, wir wollen Bilder sehen...
 
1469821673822.jpg
1469821685049.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia und Muhamed
Einen besonderen Wunsch
 
  • Danke
Reaktionen: Arlen
Toll!!! Danke, evtl einBild vom Bildschirm mit Apps....(Schmatz)
 
Arlen schrieb:
Finde es etwas frech wie Du antwortest...Warum soll er nicht mit einer "höheren Etage" gesprochen haben? Also bitte...
Ja, weil wir im Internet sind und es vll. so rüber kommt aber war nicht böse gemeint, wieso auch?

Bei ZTE war ja die Produktbeschreibung zu Beginn ein Problem...

Dass das nicht so stimmen kann, steht direkt hier:
Southerncrosser schrieb:
Kann es noch gar nicht glauben aber mein Axon 7 ist heute schon angekommen. Also die ersten Geräte sind pünktlich raus.

Die großen Portale haben bereits mehrere erhalten. Deutschland ist bedeutungslos für ZTE, hier bekommen es wohl nur Chip und Golem.

Dürfte ich fragen, was Du bei Amazon bezahlt hast? 399€?
Ich dachte es ging um die 128GB Version, mit 6GB RAM :/ So habe ich das aus den US-Reviews rausgehört...
 
449 wie überall, 4-64gb Gold
 
Schade, ist ja dann doch nicht günstig :/
 
Es sind $400, also kann man hier noch mal gute 30-50€ rauf rechnen (+mwst z.B.)
 
@Muhamed richtig, es sind 357€ + ~70€ mwst. (gerade grob überschlagen), das alleine macht schon 427€. Du zahlst maximal ~25€ mehr hier UND man darf nicht vergessen, dass die US Angaben alle ohne Steuern sind - die kommen ggf. noch dazu.
 
Mist wie hast du mich überführt, die Nähte an der Couch, daran habe ich nicht gedacht. Hä was meinst du damit Nähte an der Couch überführen ihn? Falls ihr mir immer noch nicht glaubt noch ein Foto mit lokalem Bezug. Fragt einfach wenn ihr was wissen wollt.
1469866670474.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Muhamed
Wurde schon was anderes als gold gesichtet?
 
NeroRay schrieb:
@Muhamed richtig, es sind 357€ + ~70€ mwst. (gerade grob überschlagen), das alleine macht schon 427€. Du zahlst maximal ~25€ mehr hier UND man darf nicht vergessen, dass die US Angaben alle ohne Steuern sind - die kommen ggf. noch dazu.

Du musst erst einmal dir Steuern von den 357 abziehen, da der Preis von 399$ bereits mit Steuern ist. Ich weiß leider nur nicht, wie hoch aber wohl sogar höher als bei uns. Rechnung geht somit nicht auf.
 
Southerncrosser schrieb:
Mist wie hast du mich überführt, die Nähte an der Couch, daran habe ich nicht gedacht. Hä was meinst du damit Nähte an der Couch überführen ihn? Falls ihr mir immer noch nicht glaubt noch ein Foto mit lokalem Bezug. Fragt einfach wenn ihr was wissen wollt. Anhang anzeigen 515098

Ist zwar sehr früh aber kannst du was zum Akku sagen? Wie lange es läuft spielt keine Rolle, nur die Displaylaufzeit wäre wichtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.670
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.319
Elmar12
Elmar12
zobl93
  • zobl93
Antworten
7
Aufrufe
771
BaamAlex
BaamAlex
Zurück
Oben Unten