R
Redcliff
Dauer-User
- 471
war der falsche link.....jetzt passt es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß nicht, ob du sowas suchst, aber ich hab das Ding hier: Für ZTE Axon 7 A2017 fall, Fico Matt serie Harte PC rückseite fall für ZTE Axon 7 A2017 in begrüßen sie zu unserem marke shop, wir haben hohe qualität produkt mit niedrigem preis und unterstützung der großhandel aus Handy Taschen & Koffer auf AliExpress.com | Alibaba GroupVocco schrieb:Hallo ich bin ein großes Freund von Hardcase's konnte bislang aber nur was von Stuff4 finden, was mich nicht sonderlich überzeugt oder eine Hybrid Lösung welche mir aber viel zu dick ist. Hat jemand eine alternative zufällig gefunden?
Suche vorwiegend etwas mit rauer Oberfläche und schmalen Ausmaßen.
maennje schrieb:@Redcliff
Nein, das Crystalusion hält nur bis 12 Monate, und muss dann erneuert werden. Das von GLAZ muss zwar 5 Std. trocknen, ist dann aber wie 9H Panzerglas und soll ewig schützen.
GLAZ - Dein Displayschutz
Hält bestimmt viel länger, aber GLAZ will ja auch Geld machen und stell Dir vor, ein Produkt hält ein lebenlang oder mehrere Jahre. Ein Alptraum für jedes Unternehmenkuroi01 schrieb:Hält also auch nicht länger...