Zubehör ZTE Axon 7 - Folien, Displaygläser, etc.

• 278 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein.. Meine kostete 12 eur etwa. Für Case.
[doublepost=1512212625,1512212350][/doublepost]Crocfol Plus Edge 12.99 Eur habe ich bezahlt.
Wenn du sie richtig anbringst, also alle Abstände korrekt sind,
gibt es keine Abhebungen.

Eiion schrieb:
Auf der Suche nach echtem 2.5D Schutzglas für mein Axon 7 bin ich auf folgende Artikel gestoßen:

Panzerfolie Glasfolie ZTE AXON 7 Display Schutzfolie 0,30mm 2,5D | eBay

tempered glass pellicola vetro temperato 9H 0.2mm 2.5D per ZTE AXON 7 A2017 5.5" | eBay

Hat wer schon eine dieser beiden Schutzgläser getestet und kann irgendetwas dazu sagen?
Ich muss das nochmal pushen... niemand von euch hat die beiden Gläser bisher getestet? Aus den ebay Bewertungen geht diesbezüglich zumindest nichts negatives hervor.

ich hab die Crocfol versucht und bin über diese Folie einfach nur angepisst.
Da wollte gar nichts klappen beim Aufbringen. Die Folie ist eher gummiartig und läßt sich auch bewässert gar nicht verschieben wie es in der Anleitung beschrieben steht .

Hab direkt beide Folien verkackt und es ärgert mich echt 20 € versenkt zu haben wo die Anwendung angeblich so einfach sein soll.

Also welche Folien kann man noch empfehlen?

Ist ja komisch, ich habe bestimmt schon bei 20 Leute die crocfol drauf gemacht und hatte bei keiner davon Probleme.

Entweder war es ein Materialfehler oder du hast einen falschen Fehler gemacht. Die Folie lässt sich nass bestimmt gut 5 Minuten ganz leicht verschieben. Aber sie muss gut feucht sein, ich denke da warst du mit der Flüssigkeit ein bisschen zu sparsam.

die Folien waren beide klatschnass da war nichts mehr mit verschieben.ich hatte eher Angst das mein Handy absäuft.
danach war dann gar nichts mehr verschiebbar.Blasen unter der Folie die sich auch nicht ausstreichen ließen.

was ist denn ein falscher Fehler? :lol:

Dann muss es ein Material Fehler sein, oder hast du sie vielleicht falsch rum drauf gemacht? Aber eigentlich bekommt man das gar nicht hin weil ja dann die Aussparungen nicht passen.

Die blasen brauchst du bei der Folie nicht groß raus streichen die gehen nach einiger Zeit von alleine raus.

Ich würde an deiner Stelle mal den Hersteller anschreiben weil normal ist das nicht. Ich habe immer eher Probleme das die Folie nicht nochmal verrutscht wenn sie einmal richtig sitzt.

Tipp: Duschen gehen vorher und Gerät mit ins Badezimmer, sowie Folie. Der Wasserdampf bindet Staub in der Luft! Habe so eine Folie auf mein iPad ohne ein einziges Staubkorn aufbringen können.

Meine Folie läst sich am Rand immer, da die Hülle sie hochdrückt. Sehr blöd. Ein Display mit gebogenem Rand hole ich mir nicht mehr.

Jup
[doublepost=1518604721,1518604664][/doublepost]Könnt ihr mir eine gute display Folie empfehlen ? und vl auch eine tasche ? also keine zum klappen sondern sowas wie eine socke ?

• Danke
Reaktionen: lilux
Ich benutze auf allen Handys die Folien von Crocfol. Gibt's bei Amazon, sind zwar ein bisschen teuerer aber dafür durch die nass Montage absolut blasenfrei zu montieren.

Es gibt hier aber auch einen extra thread wo es nur um Folien und Hüllen geht. Schau dich am besten dort mal um.

So nachdem ich mit der crocfol nicht zufrieden bin habe ich mir jetzt aus USA mal die Supershield Gläser bestellt.
Davon liest mal momentan nur gutes und für 11€ für 2 Stück finde ich absolut OK.

Crocfol hat mir nach Beschwerde ein neues Set geschickt was komischerweise in der Packung andere Sachen enthielt als meine 1. von Amazon.
Man hat vermutet das die falschen gesendet wurden
Verarbeitung ging mit dem neuen Set jedenfalls echt besser .

Die gingen jedenfalls besser rauf als die ersten aber für mich trotzdem nicht geeignet da sie eher gummiartig ist.
Das hat bewirkt das man beim Blasen ausstreichen trotzdem oben und unten an den Rändern ein paar Stellen bekommt die überstehen .

Also in Sachen Reklamation sind die top das muss man denen lassen.

@uzumati
Es gibt noch eine andere Variante wenn man Cover benutzt,da ist die Folie nicht so breit

Kannst du mal links bitte posten? ?

Wofür?
-Supershiedz axon 7 auf amazon.com
-Crocfol für axon 7 Verwendung mit Schutzhülle

Ich hatte für meine freundin ihr Telefon auch so dinger [Supershiedz axon 7] bestellt mal. Da war das problem das dadurch das die seiten ja abgerundet sind quasi so eine kannte war die dann abgebrochen ist an einigen stellen. und mit case konnte man das ganze gleich vergessen. Wäre für mich mal interessant ob es bei denen auch so ist

Hab mal, testweise, Schutzgläser bei AliExpress bestellt. Passen natürlich nicht komplett auf das Glas, reicht aber als Schutz vorerst aus...
IMG_20180309_111431.jpg

So ich habe heute die Gläser aus Amerika erhalten. Und ich muss sagen bis jetzt bin ich positiv überrascht. Wie lange diese haften oder halten wird sich zeigen aber für 11 Euro kann man da glaube ich nix falsch machen und ich kann diese empfehlen .

die supershieldz?
kannst ja mal Bilder reinstellen

Ja genau die.

Anhänge

• IMG-20180314-WA0004.jpg
    IMG-20180314-WA0004.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 338
Ich suche ein Original ZTE Flipcase, also dieses
A1xKY1PD01L._SX575_.jpg
hier in grau... Falls jemand noch eins abzugeben hat, bitte gerne melden...