D
DeJe
Dauer-User
- 437
Zunächst möchte ich vorausschicken das dies wahrscheinlich kein reines ZTE Problem ist. ZTE in D. wickelt diese Dinge über w-support ab.
Aber so langsam wird es unlustig.
Ich habe das Gerät am 14.11. eingeschickt. Am 15.11. wurde bei w-support die Garantieprüfung (also ob ich Anspruch habe) durchgeführt und für rechtens befunden. Seither ist Funkstille. Gestern, am 21.11. habe ich angerufen und die Antwort war sinngemäß:
"Ja, das Gerät ist jetzt seit x Tagen bei uns aber ein Techniker hat sich das Dingens noch nicht angesehen. Und außerdem dauert es bei ZTE sowieso 8 Tage. ... "bis sich das Gerät irgend ein Techniker anschaut"
Mein Axon 7 liegt dort also einfach nur so rum, tagelang, ohne das sich jemand darum kümmert. Sollten Ersatzteile benötigt und diese bestellt werden müssen, sind somit mindestens diese x Tage verloren. Sowas ärgert mich!
Aber so langsam wird es unlustig.
Ich habe das Gerät am 14.11. eingeschickt. Am 15.11. wurde bei w-support die Garantieprüfung (also ob ich Anspruch habe) durchgeführt und für rechtens befunden. Seither ist Funkstille. Gestern, am 21.11. habe ich angerufen und die Antwort war sinngemäß:
"Ja, das Gerät ist jetzt seit x Tagen bei uns aber ein Techniker hat sich das Dingens noch nicht angesehen. Und außerdem dauert es bei ZTE sowieso 8 Tage. ... "bis sich das Gerät irgend ein Techniker anschaut"
Mein Axon 7 liegt dort also einfach nur so rum, tagelang, ohne das sich jemand darum kümmert. Sollten Ersatzteile benötigt und diese bestellt werden müssen, sind somit mindestens diese x Tage verloren. Sowas ärgert mich!