elenco
Erfahrenes Mitglied
- 54
Hi,
bin wahrscheinlich einer der ersten die tolle VIP Garantie benutzen muss. Mir ist mein Handy mit dem Display voraus auf streusalz gefallen. Tiefe Kerben sind das Ergebnis [emoji28] Eingeschickt. Jetzt liegt es seit knapp zwei Wochen beim Service wegen Ersatzteil Lieferung..... Haben aber nicht mal einen Liefertermin fürs selbige [emoji19] nun heißt es abwarten. Hatte vor seeeehr langer Zeit eine sehr üble Erfahrung machen müssen mit w-support. Hoffe sie machen es wieder gut [emoji12]
bin wahrscheinlich einer der ersten die tolle VIP Garantie benutzen muss. Mir ist mein Handy mit dem Display voraus auf streusalz gefallen. Tiefe Kerben sind das Ergebnis [emoji28] Eingeschickt. Jetzt liegt es seit knapp zwei Wochen beim Service wegen Ersatzteil Lieferung..... Haben aber nicht mal einen Liefertermin fürs selbige [emoji19] nun heißt es abwarten. Hatte vor seeeehr langer Zeit eine sehr üble Erfahrung machen müssen mit w-support. Hoffe sie machen es wieder gut [emoji12]