komolze
Dauer-User
- 3.303
@addua @traxxy wie konntet ihr euch helfen? Habe selbgies Problem
@pierre6768 hast du es mittlerweile hinbekommen?
@pierre6768 hast du es mittlerweile hinbekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es als QUsb_bulk erkannt wird ist das super, dann im edl Modus mit MIflash so vorgehen wie ich es dir beschrieben habe.Danach startet das Gerät nur noch in den edl Modus und wir mir im Gerätemanager als QUSb_Bulk angezeigt und nun komme ich nicht mehr weiter
Irgendwer eine Idee?
Anscheinend havbe ich nu das Axon geschrottet. Beim start siehtman nur noch das ZTE Logio, dannschwarzer Bildschirm.
Via adb wird kein Gerät erkannt.
2) Downloadet das Programm axon7tool von hier herunter: http://www.filedropper.com/axon7tool-15-win64
3) Downloadet die Dateiminimal_adb_fastboot_1.4.1_portable.zip von hier herunter: minimal_adb_fastboot_1.4.1_portable.zip | by shimp208 for Utilities
4) Entpackt dieminimal_adb_fastboot_1.4.1_portable.zip Datei und legt den Inhalt in einen Ordner ab, den ihr leicht wiederfindet.
5) Platziert die Datei axon7tool exe inden gleichen Ordner wie die "adb.exe" und "fastboot.exe". Benennt die axon7tool exe um zu "axon7tool.exe".
6) Downloadet die Datei TWRP .imgvon hier: Axon 7 – Google Drive
7) Platziert die TWRP img Datei in dem selben Ordner wie die anderenDateien. Benennt die TWRP img Dateizu "recovery.img" um.
8) Erstellt eine Kopie der"recovery.img" Datei und benennt diese zu "recovery.bin" um. Die Datei soll im gleichen Verzeichnis wie dieanderen liegen. (Achtet darauf, dass ihr die Dateiendungen unter eurenOrdneroptionen anzeigt, denn sonstbenennt ihr nur die Datei um und ändert nicht den Typ der Datei)