Diskussion Updates für Axon 7

• 198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@xt1068 Jo bessere performance :)

• Danke
Reaktionen: Sammy1998
Ist für Smartphones das Beste reines Android System

• Danke
Haben die wenigsten, die meisten haben doch - größtenteils überladene - firmenspezifische UIs drauf.

• Danke
Reaktionen: Geo32
@AlcatelOT997D Jo das stimmt

• Danke
Deshalb dauert es immer ewig auf Update weil sie ihre eigene Benutzer Oberfläche implantieren in das Android System

Ja, aber nicht nur. Wenn Google die Version für die anderen Hersteller freigibt, dann muss von deren Seite das auch noch ihrer Hardware angepasst werden.

@AlcatelOT997D richtig

Hoffe das das Update auch wirklich ein kleinen performance boost gibt weil meim zte axon 7 läuft besser als das galaxy s8+
Exynos version in emulatoren und wenns noch besser geht warum nicht xD

Ja das stimmt das axon 7 ist immer noch ein Renner unter den Smartphones

• Danke
Ich hoffe, mit Oreo verbessert sich der Akkuverbrauch (weniger) und der Empfang im 3G und 4G Netz (besser) deutlich.

• Danke
@AlcatelOT997D Was ist denn mit dem Akkuverbrauch los?Ich merke keinen unterschied zwischen meinen s8+ und meinem axon7 soltest deinen mal auswechseln lassen :/

Das inzwischen dringend auch, aber Nougat hat den Akku stärker belastet als Marshmallow. Darüber klagt nicht nur Meinewenigkeit.

@AlcatelOT997D Okay hmmm komisch nougat hat meinen Akku sogar verbessert ^^ nutze aber das b10 Update

Bin damals von MM_B11 (Werksauslieferung) auf N_B05 und N_B08 und war diesbezüglich über Wochen unzufrieden, daher zurück auf MM_B11. Jetzt auf N_B12, weil es auch Voraussetzung zum Update auf O_Bxx ist - solltest du also auch noch vollziehen, wenn du Oreo installieren willst. Okay, inzwischen ist der Akku echt am Ende, daher kann ich jetzt nicht wirklich sagen, ob der Akkuverbrauch unter dieser Build besser, gleich oder schlechter als unter der letzten Marshmallow Build ist.

• Danke
@AlcatelOT997D Habe angst das was beim Update schief läuft -.- . Aber für den fall kann mir jemand den link reinschreiben xD

@AlcatelOT997D Komisch .... Habe gerade eins gesucht wurde mir nix neues angezeigt... Habe kontrolliert habe die B10 :/

Soweit ich mich erinnern kann @Geo32 hast du auch manuell auf N_B10 das System aktualisiert. Na, wenn dir auch jetzt die N_B12 nicht angezeigt wird, dann herzlichen Glühstrumpf, dann gehörst du mit deinem Axon 7 auch zu den OTA-Opfern, bei denen es per OTA nicht funktioniert. Da bleibt dir nur das manuell Update per Downloadlink. Befolge meinen Rat und benutze den von mir angegenen Link.

@AlcatelOT997D Okay vielen dank aber welche ist es genau haha da gibts ne B10 zu B12 soll ich die nehmen ?

Ich sehe da nichts von N_B10 zu N_B12. Bist du im falschen Spoiler?
Eine von diesen beiden hier:
Screenshot_2018-10-14-14-49-14.jpg
[doublepost=1539521781,1539521602][/doublepost]Tja, wenn O hier in Deutschland ausgerollt wird, dann wirst du wohl auch keine Systemaktualisierungsmeldung bekommen und wirst dieses auf die manuelle Weise wohl oder übel durchführen müssen, sobald sie entsprechend verfügbar ist.