X
Xanoris
Gast
Na vielleicht wird ja aus der bisher Ziemlich Traurigen Erfahrung was die Updates angeht doch noch eine Ziemlich Tolle Erfahrung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Rock-Opa schrieb:Ich hatte von B11 auf B12 upgedatet (von SD). Während des Updates sollte das A7 neu gestartet werden. Jedoch ging es nur aus und blieb aus. Nach ca. 5 Minuten habe ich es manuell per Knopfdruck gestartet. Da war es gerade dabei die Apps zu aktualisieren. Am Ende wurde mir die B12 angezeigt und alles funktioniert auch.
Jedoch der Neustart hätte eigentlich automatisch stattfinden müssen. Ein normaler Vorgang war das nicht.
Zur Sicherheit: du must also mindestens die V "Marshmellow B10" auf dem Gerät haben, bevor du das Nougat Update aufspielst!AlcatelOT997D schrieb:Beachte allerdings, dass du von MM auf N eine der letzten beiden Builds (MM B10 oder MM B11) benötigst.
AlcatelOT997D schrieb:Manchmal muss man auch mal mehr als nur eine Seite lesen.