Diskussion Updates für Axon 7

• 198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na vielleicht wird ja aus der bisher Ziemlich Traurigen Erfahrung was die Updates angeht doch noch eine Ziemlich Tolle Erfahrung... :laugh:

• Danke
Reaktionen: Master SeCo und Sammy1998
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
[doublepost=1536392460,1536391964][/doublepost]Auf geht's - Mut zum Risiko! :confused2: :D

• Danke
Reaktionen: Sunny und Xanoris
Screenshot_2018-09-08-11-01-33.jpg Screenshot_2018-09-08-11-02-42.jpg Screenshot_2018-09-08-11-03-04.jpg

Was soll ich sagen, es hat problemlos funktioniert. Kein Datenverlust durch die Aktualisierung.
Nun erstmal testen und vorallem schauen, was der Akkuverbrauch in den nächsten Tagen sagt.

• Danke
Reaktionen: Xanoris, Sunny und lilux
So, hab die jetzt auch mal drauf gemacht. Alles fein, ich bin happy! Ein Lebenszeichen von ZTE.:scared:

• Danke
Reaktionen: Sammy1998, Xanoris und Sunny
@lilux
per OTA oder Downloadlink das Update durchgeführt?
[doublepost=1536414157,1536413778][/doublepost]Was ich in meinem vorherigen Beitrag noch vergessen habe und daher noch Bezug zu dem Beitrag von @Rock-Opa nehme. Auch bei OTA war es genauso, nach dem Download und anschließender Systemaktualisierung, musste es manuell neugestartet werden.

Rock-Opa schrieb:
Ich hatte von B11 auf B12 upgedatet (von SD). Während des Updates sollte das A7 neu gestartet werden. Jedoch ging es nur aus und blieb aus. Nach ca. 5 Minuten habe ich es manuell per Knopfdruck gestartet. Da war es gerade dabei die Apps zu aktualisieren. Am Ende wurde mir die B12 angezeigt und alles funktioniert auch.

Jedoch der Neustart hätte eigentlich automatisch stattfinden müssen. Ein normaler Vorgang war das nicht.

• Danke
Reaktionen: lilux
Per Link. OTA nichts gefunden. Manuell neu starten musste ich auch. Aber es funzt alles prima, mehr will ich ja gar nicht.:laugh:

• Danke
Reaktionen: Sunny, Xanoris und Sammy1998
Hallo erstmal ich hatte ein zte axon 7 was mir vor c.a 4 monaten kaputt gegangen ist danach habe ich mir ein s8 plus geholt was mir vor 2 monaten kaputt gegangen ist da ich das axon 7 ja sowieso schon vermisst habe habe ich mir ein brannt neues axon 7 in der ungeöffneten ovp gekauft und habe gemerkt das ja noch android 6 drauf ist früher konnte mann sich ja das update auf der seite herunterladen aber jetzt findr ich den download nicht mehr mein model name lautet : ZTE A2017G und ich finde über ota auch kein update kann mir einet da weiter helfen

Na, ob sich das jetzt lohnt, bei deinem Smartphoneverschleiß!? :confused2: :D

Wollen wir mal nicht so sein, nur ein bißchen lesen hier im Forum solltest du schon, wir können nicht für jeden jetzt das Thema wiederholen.
Schau doch einfach mal hier: Updates für Axon 7

• Danke
Reaktionen: Geo32 und Sunny
@AlcatelOT997D Tut mir wirklich leid das hatte ich nicht gesehen vielen vielen dank downloade grade das Nougat B10 update bald kommt ja auch oreo :)

Kein Problem, war meinerseits auch nicht böse gemeint, aber ich hoffe du hast Verständnis, da was Stock Update angeht hier im Forum schon so häufig angesprochen und ausführlich beschrieben wurde, daher ist ein wenig Eigeninitiative gefragt.
Aber wieso die N B10? Aktuell ist seit Ende August die N B12 mit aktuellerem Sicherheitspatch.
Beachte allerdings, dass du von MM auf N eine der letzten beiden Builds (MM B10 oder MM B11) benötigst.

AlcatelOT997D schrieb:
Beachte allerdings, dass du von MM auf N eine der letzten beiden Builds (MM B10 oder MM B11) benötigst.
Zur Sicherheit: du must also mindestens die V "Marshmellow B10" auf dem Gerät haben, bevor du das Nougat Update aufspielst!

@AlcatelOT997D Also ich habe die B11 marschmello Version soweit ich weiß schon mit ota heruntergeladen weil ich war grade gucken da steht das ich die b11 Version habe ich werde jetzt das Nougat b10 update installieren der download ist fertig und b10 weil das die höchste Version zum downloaden hier ist zumindest habe ich nix höheres gefunden und bestimmt zeigt er mir über ota dann was höheres an wie auch immer installieren es jetzt :) danke für euere netten und schnellen antowrten

Ich wollt’s grad auch fragen.:D

@Geo32 bitte achte in Zukunft ein wenig auf deine Rechtschreibung. Beziehungsweise was Groß-und Kleinschreibung angeht.

War ja mein Reden unter #70 als ich ihn vorher auf Updates für Axon 7 hingewiesen hatte. Der Thread hat ja nur 4 Seiten und auf Seite 2 ist auf die neue N B12 hingewiesen worden, sowie die beiden Links zur spanischen und polnischen Downloadmöglichkeit der globalen Open Market Version dazu.
Manchmal muss man auch mal mehr als nur eine Seite lesen.

• Danke
Reaktionen: lilux
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo und Sammy1998
Übrigens scheint sich inzwischen auch was im BT-Stack des Axon 7 getan haben. Mein Xbox one Controller Modell 1708 (neuste Modell) ist nun auch endlich koppelbar.

• Danke
Reaktionen: Sunny
Android 8 soll fürs axon 7 mit dem axon 9 rauskommen

Anhänge

• Screenshot_2018-09-11-09-13-15.jpg
    Screenshot_2018-09-11-09-13-15.jpg
    256,2 KB · Aufrufe: 230
Hinhaltetaktik!

Btw: ich würde mein mit b12 gut laufendes 7 nicht gleich mit einem vermutlich noch bug belastetem Testrelease verschmutzen!
Ist vermutlich doch eher eine "Bananensoftware"! Die meisten Bananen werden auch erst beim Kunden reif!
Auf diese Reifungsphase möchte ich gerne verzichten.:rolleyes: