L
LeFipps
Fortgeschrittenes Mitglied
- 89
Wieder, weil zumindest die Updatefunktion zeitweise wieder erreichbar war und keinen "Netzwerkfehler" ausspuckte.
@Racks funktioniert bei mir wieder.
@Racks funktioniert bei mir wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da fällt mir ganz spontan ein Web Browser ein.Master SeCo schrieb:Was ist UME?
LeFipps schrieb:... denke aber ich warte noch ein paar Tage, um zu sehen, ob ich wirklich keine OTA Updates mehr erhalte.
Wie einige von euch schon mitbekommen haben, ist damit begonnen worden, das Update B12 für das Axon 7 auszuspielen. Da es immer etwas dauert, bis alle User erreicht werden, hat ein Teil von euch die neue Software schon erhalten und die anderen müssen sich noch ein paar Tage gedulden. Bis zur nächsten Woche werdet ihr aber alle euer Axon 7 mit den neuesten Sicherheits-Updates versehen haben. Für alle, die auf das Update zu Oreo warten: Auch daran arbeiten wir mit Hochdruck und haben euch nicht vergessen...
Master SeCo schrieb:... -> wenn man unter "Über das Telefon" draufklickt kommt "Willkommen bei UME" (darunter zustimmen oder nicht zustimmen...)
Was ist UME ???