H
humanleftswatch
Neues Mitglied
- 2
Ich versuche zurzeit lineageos auf mein axon7(a2017g) zu bekommen und bin dabei auf zwei Probleme gestoßen.
Erstmal meine bisherige Vorgehensweise (davor noch downgrade auf nougat über die normale recovery )(falls ihr mehr informtionen braucht fragt einfach ich werde schauen was ich machen kann):
1. bootloader unlock mit edl tool
2.reboot
3.adb reboot bootloader
4.fastboot oem unlock
5.fastboot reboot (+wipe)(hier funktionierte noch alles )
6.adb reboot bootloader
7.fastboot flash recovery twrp.img (3.2.3-0)
8.reboot in die recovery
9.wipe +advanced wipe system (könnte ich mich hier vertippt haben ?)
10.versuchen modem, universal bootloader und lineage zu flashen (hat einmal teilweise funktioniert siehe anhang )
Jetzt habe ich zweierlei Probleme zum einen bekomme ich den error 7 beim flashen und /data kann nicht gmountet oder gewiped werden.
Ich kann noch in twrp, fastboot und edl mode booten.
Meine Frage ist jetzt: habe ich einen teuren Briefbeschwerer geschaffen oder lässt sich da noch was machen ?
Ps : Sorry wegen der Bildqualität mein backupsmartphone ist nicht so gut
Erstmal meine bisherige Vorgehensweise (davor noch downgrade auf nougat über die normale recovery )(falls ihr mehr informtionen braucht fragt einfach ich werde schauen was ich machen kann):
1. bootloader unlock mit edl tool
2.reboot
3.adb reboot bootloader
4.fastboot oem unlock
5.fastboot reboot (+wipe)(hier funktionierte noch alles )
6.adb reboot bootloader
7.fastboot flash recovery twrp.img (3.2.3-0)
8.reboot in die recovery
9.wipe +advanced wipe system (könnte ich mich hier vertippt haben ?)
10.versuchen modem, universal bootloader und lineage zu flashen (hat einmal teilweise funktioniert siehe anhang )
Jetzt habe ich zweierlei Probleme zum einen bekomme ich den error 7 beim flashen und /data kann nicht gmountet oder gewiped werden.
Ich kann noch in twrp, fastboot und edl mode booten.
Meine Frage ist jetzt: habe ich einen teuren Briefbeschwerer geschaffen oder lässt sich da noch was machen ?
Ps : Sorry wegen der Bildqualität mein backupsmartphone ist nicht so gut