Sunny
Gesperrt
- 34.420
- Themenstarter
Welche Version vom Tool benutzt du?Hille4711 schrieb:emmdlc sei keine 32bit Anwendung etc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Version vom Tool benutzt du?Hille4711 schrieb:emmdlc sei keine 32bit Anwendung etc
Hille4711 schrieb:dafür bekomme ich im EDL Tool beim Backup Versuch nichts hin
Hille4711 schrieb:das Bild von miflash ist so korrekt?
Guten Abend. Endlich ein Erfolgserlebnis : habe andeer Version von MiFlash installiert und konnte damit AXON7_GPT_ADD_VENDOR_800MB installieren. Reboot ins Recovery, Treble recovery installiert, neustart - kein Recovery.Sunny schrieb:@wylot
Flash dir Treble, am besten mit dem MIflash Tool.
Starte dann in deine TWRP und falls noch nicht geschehen installiere dir jetzt die neue Treble Twrp.
Jetzt nur noch die Treble Partition einmal neu formatieren und das war es eigentlich schon
[doublepost=1534274075,1534274030][/doublepost]Edit
Falls was hängt, starte einfach noch mal neu in die TWRP
Warum macht ihr immer dirty flashs und wundert euch dann warum was nicht gehtwylot schrieb:Zurück ins Recovery, die letzte 5.5 geflasht (dirty).
wylot schrieb:Failed to Mount /data ( invalid argument)
Was ich noch nicht normal finde...wylot schrieb:Hast Recht gehabt. /data formatiert und ich konnte V 5.5 installieren. Sie startet auch.
..............