Sunny
Gesperrt
- 34.420
- Themenstarter
Ja klar, das müsste gehen.Rennert schrieb:kann ich für Custom Roms auch die 4GB Vendor einrichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja klar, das müsste gehen.Rennert schrieb:kann ich für Custom Roms auch die 4GB Vendor einrichten?
Trotzdem immer wieder gernewylot schrieb:Und die Helfer hier im Forum hatten auch nicht leicht mit mir.
Hille4711 schrieb:Enter EDL mode using one of the following options:
- by pressing VolUp+VolDn+Power until the power led flashes briefly
- Installing a terminal app and typing reboot edl at the app prompt.
- connecting your phone to your PC and typing adb reboot edl at your computer's command prompt.
- While your phone is completely off, press VolUp+VolDn while connecting your phone to your PC.
Hille4711 schrieb:so etwas meine ich zb ,das würde denke ich vielen Neulingen und mir auch helfen nicht immer erst suchen zu müssen bzw etwas falsch zu verstehen
Hille4711 schrieb:was man evtl noch dazu schreiben kann,wenn man LOS 15.1 Treble installiert dann geht die Treble Vendor Geschichte hier verloren weil LOS einen anderen Speicher nutzt für die Vendor Partition
Erledigt, OP aktualisiert mit kleiner EDL Modus AnleitungHille4711 schrieb:könnt ihr zb noch dazu schreiben wie man wohin kommt zb EDL Mode starten?
Auf C:\ habe ich XioMi,dann XioMiFlash und dann sind auch noch OrdnerSunny schrieb:Diesen Ordner in MIflash einfügen
Sag Bescheid wenn du Zeit hastwylot schrieb:Ich muss gleich zur Arbeit, werde aber hier dran bleiben,
wylot schrieb:Was ist verkehrt dabei?