S
SEM80
Stamm-User
- 164
Hatte das gleiche Problem, liegt aber nicht am Nova Launcher sondern an den Energieeinstellungen der Uhren App. Ich habe mir eine andere Uhren App installiert und nun geht wieder alles. Die B 08 ist extrem auf Akku sparen getrimmt, aber alle Apps mögen das nicht. Wenn Du den gesamten Treath durchliest, wirst Du noch eine andere Lösung Deines Problems finden. Im Post "399" ist ein passender Link dazu.Vavida schrieb:Seid ihr eigentlich alle mit der B08 zufrieden? Meine positiven Eindrücke zum Axon 7 wurden durch die Updates immer mehr getrübt. Zur Akkulaufzeit kann nicht gar nicht mal viel sagen, aber das Phone reagiert dermaßen schlecht aus dem Ruhezustand. Ich habe ja sogar schon einen Thread bezüglich DT2W gestartet. Jetzt merke ich auch, dass der FP Sensor sehr schlecht reagiert. Das erste Mal auflegen mit dem Finger wird praktisch nie erkannt, sondern immer erst im zweiten Anlauf. Da hilft es einem auch wenig, dass der Sensor an sich ja sehr schnell reagiert. Ich habe auch extra nochmal nach dem Update auf B08 und Rest gemacht. Hat natürlich nichts gebracht. Habt ihr da einen Tipp?