K
Karamurat
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Mit der Firmware B6, hatte ich die Probleme nicht. Mit B8 fingen die Probleme erst an. Werde noch Wahnsinnig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.GoogleCamerastefan191 schrieb:Wo bekommt man die? Finde sie im play store nicht. Habe schon einige andere getestet aber in der Summe war die stock app immer noch die beste. Glaube das kommt immer auf die situation an. SO viel testen will ich eigentlich garnicht. Ich habe noch ein oneplus 3t hier liegen und das ist bei wenig Licht auch nicht besser. Also cool bleiben. Mein s7 konnte das richtig gut. Aber das war auch das einzige.
Das habe ich jetzt auch mal gemacht, funktioniert. Die Bilder werden top.addua schrieb:Hallo,
hab bei dee ZTE original Kamera APP alle daten gelöscht und Handy neu gestartet, Kamera funktioniert einwandfrei auch bei wenig licht und stellt zackig scharf ein.
Das Problem habe ich auch mit dem Moto Clock widget. Das lustige ist, dass die App in der Energieverwaltung nicht mal auftaucht. Also kann man da auch wenig unternehmenMaxRockatanski schrieb:Hallo zusammen,
habe ein kleines Problem welches ich hier auch schon irgendwo gelesen habe. Bin auf B08 hoch und habe quasi zeitgleich den Nova Louncher draufgespielt. Jetzt aktualisiert sich das Uhren Wigdet nicht mehr. Hab jetzt keinen Plan ob's am Update oder an Nova liegt und schon garnicht wie ich das fixe. Vorher lief es jedenfalls einwandfrei.
MaxRockatanski schrieb:Hallo zusammen,
habe ein kleines Problem welches ich hier auch schon irgendwo gelesen habe. Bin auf B08 hoch und habe quasi zeitgleich den Nova Louncher draufgespielt. Jetzt aktualisiert sich das Uhren Wigdet nicht mehr. Hab jetzt keinen Plan ob's am Update oder an Nova liegt und schon garnicht wie ich das fixe. Vorher lief es jedenfalls einwandfrei.