Busterk
Dauer-User
- 5.690
is klar, mit dieser Info hätte ich mir die B06 auch erspart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Witzig! Ich erfahre hier das ZTE auf meine Anfrage reagiert hat!!!saschahstm schrieb:Link dazu eines Fragenden in Facebook:
Das ist so nicht richtig. Wenn man dort auf "zulassen" schaltet, hat man natürlich noch nicht den BL entsperrt. Es werden aber Funktionen im (stock) recovery freigeschaltet. Zumindest scheint dann ein FW update über die externe SD Karte zu funktionieren. Ohne diesen Schalter bekommst du da nur "you can't SD card update".stefan191 schrieb:Ja das mit dem Bootloader war schon immer möglich. Wird aber wohl nix bringen.
Loader009 schrieb:@mikesch dauerhaft, ich habe nichts gegen einfache Kommentare, die nicht absolut stur sind und andere nicht als "unfähig" beschreiben.
Ehrlich gesagt wäre es mir lieber je mehr Leute hier aktiv sind und hier deren Erfahrungen teilen.
Allerdings klangen die Inhalte von RE56 meiner Meinung nach zu sehr nach "der User ist Schuld" und "wenn ich das Problem nicht habe, können es andere auch nicht haben". Ich finde das ignorant. Wenn er sich in dieser Beziehung verbessern kann, wird man seine Kommentare sicherlich auch mehr respektieren... wobei ich das zugegebenermaßen in einem Forum leider nicht mehr erwarte.
Ein erneutes Registrieren hat was von einem Troll, davon rate ich dringlichst ab. Man sollte andere auch nicht dazu ermutigen.
Mit einer Heckenrose sollte es klappen.HansWursT schrieb:Mit Blumen gibt es keine Möglichkeit den Bootloader zu entsperren ...