Team Info Schafft ZTE jetzt noch das Update auf Oreo Axon7 (G)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@artman7007
Nein ;)
@AlcatelOT997D
Sorry, Beitrag wiederhergestellt.
Da gab es wohl einen Schluckauf bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, kevte89 und AlcatelOT997D
Ich hab gehofft dass endlich jemand sagt ob die neue stock ui so aussieht wie mifavor 5
Aber müssen uns wohl noch 3 Monate gedulden
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Siehst du, und dann ist Ostern und du bekommst direkt was schönes. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
DANKE für euer vertrauen :).
Leider darf ich euch noch nicht zuviel sagen, weil ich mit ZTE im Vertrag stehe und den Unterschreiben habe, aber seid gespannt, auf das was euch erwarten tut ;).
 
  • Danke
Reaktionen: artman7007, lilux, Xanoris und 2 andere
Ist wie ein Ü-Ei. Oreo ist was zum Naschen, die Umsetzung auf Android 8 ist die Überraschung und gleichzeitig für uns alle funktionmäßig auch was zum Spielen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89, lilux und Xanoris
Erst einmal dürfen Kevin und ich ein bisschen spielen [emoji39]
Wir lassen euch auch was übrig, also zum naschen natürlich [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, kevte89, Xanoris und eine weitere Person
Hach bist du wieder witzig heute.:wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny, AlcatelOT997D, kevte89 und eine weitere Person
Und die Überraschung ist für alle dann anschließend? Beim großen Rollout sind unsere Axon 7 gebrickt :scared:, aber da ist dann auch schon die Lösung - das neue Flaggschiff Axon 9. :D
[doublepost=1517268249,1517268172][/doublepost]
Sunny schrieb:
Erst einmal dürfen Kevin und ich ein bisschen spielen [emoji39]
Wir lassen euch auch was übrig, also zum naschen natürlich [emoji23]

Und wie heißt der neue Film dann "Kevin & Sunny allein Zuhaus"?
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny, kevte89, Xanoris und eine weitere Person
@AlcatelOT997D

Oh bitte, das möchtest du nicht erleben.:crying:
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89 und Xanoris
Was möchte ich nicht erleben? Gebricktes Smartphone? - Hab ich schon.
"Kevin & Sunny allein Zuhaus"? - ist sicherlich mindestens genauso amüsant wie Dschungel Camp.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89, lilux und Xanoris
@AlcatelOT997D

Also die beiden allein zu Haus und ich kriege Kopfkino.:D
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Keine Sorge, die sitzen anständig auf dem Sofa, beide ihr Axon 7 mit Android 8 drauf in der Hand und sind am Spielen mit den neuen Funktionen, die diese neue Android Version zu bieten hat. Die werden so vertieft sein, dass sie sogar das Essen vergessen.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89 und lilux
So, da @kevte89 so nett war und uns zumindestens informiert hat, was wir mit unserem Axon 7 zu erwarten haben, werde ich mich gemütlich zurücklehnen, mir den ein oder anderen Tank leerdampfen und der Dinge ausharren, die da auf uns zukommen werden.
Wenn ich dann irgendwann den Osterhasen rumhoppeln sehe, weiß ich, dass es eventuell soweit ist, mein hoffentlich bis dahin noch existierendes Axon 7 einer neuen Android Version die Chance zu geben sich zu bewehren.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Kurz mal back to topic :
Es wird nicht mehr an 7.1.1. gearbeitet, Sicherheitspatches kommen aber schon noch, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Also meins hängt auf 1. Oktober fest.:crying:
 
Da an Android 7 nicht mehr gearbeitet wird, kommen somit auch keine Sichetheitspatches mehr dafür. Die Entwickler von ZTE setzen wohl ihre ganze "Manpower" in die Entwicklung/Umsetzung von Android 8.
Und da ZTE sich nicht darüber äußert, ob die hausintern eigene Entwickler haben oder die Entwicklung outsourced haben, kann wohl auch niemand sagen, wieviele daran arbeiten. Vielleicht ist es ja auch nur ein 1 Mann Entwicklerteam bestehend aus @kevte89. :confused2: :biggrin:

Wenn dann nur noch mit der nicht für Deutschland offiziellen B09 Version (Sweden) :crying:. Sicherheitspatch-Stand 1. Dez. 2017. :rolleyes2:
Kann hier gedownloadet werden: www.ztedevice.com/support (Sweden, Smart Phones, Axon 7 (Open Market) ).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunny, kevte89, Xanoris und eine weitere Person
Ist dann aber, ehrlich gesagt, ein ganz mieser Minuspunkt. Gerade in Bezug auf "Meltdown" und *Spectre" sollte hier definitiv noch etwas passieren, nicht erst eventuell im April. [emoji107]
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, Xanoris und lilux
Im Übrigen, was hat den bitte die OS Version mit dem Thema Security Patch zu tun? Den hat man zu liefern. Ich meine wir reden hier ja nicht von einem uralt OS das von Google nicht mehr Supporten wird. :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D
Ich denke mal das ZTE sich da noch konkret zu äußern wird.
Ihr dürft eine Weiterentwicklung an der Software (Nougat) nicht mit einem support Stop verwechseln.
ZTE hat ja gesagt, das der Support für das Axon7 weitergeht und nicht eingestellt wird.
Sobald ich oder @kevte89 was genaueres wissen, sagen wir euch natürlich Bescheid
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und lilux
Tja, ich denke und hoffe ja, dass Android-Geräte eines Tages bei Security-Patches nicht mehr auf die Hersteller angewiesen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Hulupaz, AlcatelOT997D, Sunny und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
2.226
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.663
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.316
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten