Team Info Schafft ZTE jetzt noch das Update auf Oreo Axon7 (G)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Recht hast du, aber das macht nach Lage der Dinge niemand. Was die Sache auch nicht besser macht.:mad2:
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und Xanoris
Marcel2580 schrieb:
Ja, aber ich muss echt sagen das ZTE da noch zu den besseren gehört was Updates angeht. Zumindest jeden 2 Monat bekommen sie es hin und mit Android 7.1.1 waren sie einer der ersten auf dem Markt.

Jeden 2. Monat!? Na ja, das offizielle Android 7.1.1 B08 für uns hier in Old Germany hat einen Sicherheitspatchstand vom 1. Okt. 2017.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und lilux
@AlcatelOT997D

Ja es ist ein Trauerspiel. Und ne Bimmselbude wie HMD Global mit ihrem Nokia Brand schiebt auf jedes 0815 Phone den Keks und rollt monatlich den Patch aus. Hilft nix, kannste endlos drüber debattieren. Wobei im Android Universum die User meiner Wahrnehmung nach auf Security Patches teilweise schlicht keinen Wert legen. Warum soll die Industrie sich also Mühe geben?:sneaky:

So, genug off Topic.
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und Xanoris
Da gibt es leider viele, die sobald was neues, wie um beim Thema zu bleiben, was von der nächsten Android Version hören, es unbedingt schnellstens für ihr Gerät haben wollen, ohne sich Gedanken zu machen, ob es überhaupt frei von Bugs und anständig / vernünftig umgesetzt / programmiert wurde.
[doublepost=1517250838,1517250642][/doublepost]Mir ging es mit meiner Frage an @kevte89 nur darum, da er einen guten Draht zu ZTE hat, ob er diesbezüglich was näheres weiß und uns aufklären kann was Sache ist, wenn ZTE sich selber schon nicht darüber äußert.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und lilux
So ist es. Würde ZTE sagen wir mal ein optimal angepasstes 7.1.2 ausrollen und für die nächsten zwei Jahre Patches liefern, würde ich auf den Keks gerne verzichten. Aber bitte, alles imho.:blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und AlcatelOT997D
Selbst wenn sie beim 7.1.1 bleiben, uns aber weiter mit Sicherheitspatches und den ein oder anderen Bug beheben, bis die neue Android Version umgesetzt, ausgiebig getestet und ausgerollt wird, wäre mir das auch egal.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und lilux
@AlcatelOT997D
Hey an Android 7 wird nicht mehr gearbeitet, diese Woche wird intern anfangen Android 8 zu Testen was ihr in geraumer zeit (April) bekommen werdet, wenn alles klabt :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sunny, Master SeCo, lilux und 2 andere
@kevte89

Wir lieben dich alle.:love:
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, kevte89 und Xanoris
@kevte89
dann teste es ausgiebig & vernünftig, stell es auf den Kopf und schüttel es bis es schwindelig wird. Und solltest du irgendwas ungereimtes feststellen, dann soll es besser nochmal überarbeitet werden und lieber sich was mit dem Rollout verzögern, Hauptsache Android 8 wird nicht so'n Desaster wie die plötzlich eingestellten Vorgänger.
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89, Xanoris und lilux
@AlcatelOT997D

Wenn’s in die Hose geht, wissen wir ja wen wir beschimpfen müssen.:D
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und Xanoris
Beschimpfen!? Steinigen, pflastern, erschlagen! ;)

Nein, dann tauschen wir die kleinen Chinesen aus und ersetzen sie durch russische Programmierer, die können es wenigstens - sehe ich an meiner Firmware für meine E-Cigs. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und lilux
^Teeren und Federn vergessen! [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, Xanoris und lilux
Sorry, die sind da aber wohl (abgesehen von Google) die absolute Ausnahme.

... zum teeren und federn ... sagen wir mal so, nicht jeder gemeldete Bug wird auch tatsächlich (sofort) gefixt.


Viele Grüße
Kai
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, Xanoris und lilux
Richtig, was man ZTE natürlich hoch anrechnen muss, ist die Tatsache das sie überhaupt noch den Keks auf ein Phone aus dem Jahr 2016 bringen.:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Teddy4u, AlcatelOT997D und Xanoris
Ach seid ihr nett zu mir :D.
Dann will und muss ich das wohl richtig testen, damit ihr zufrieden seid mit mir, und mich nicht aufsuchen tut.^^
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, Xanoris, Master SeCo und eine weitere Person
Wenn das klappt, melden wir das Forum als Motivationsseminar an...
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89, AlcatelOT997D, Xanoris und eine weitere Person
@kevte89

Es herrscht hier volles Vertrauen in dich, dass ist doch gar keine Frage.:scared:
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89, AlcatelOT997D und Xanoris
Gibt es eine chance dass wir schon was über die Optik erfahren? :)
 
Obwohl @kevte89 geteert & gefedert hat bestimmt auch noch keiner von uns gesehen :scared: - er selbst sicherlich auch nicht. :crying: Wenn er dazu noch gackert und Eier legt. :D

So Spass beiseite, mach deine Hausaufgaben für uns alle (Axon 7 Gemeinschaft) einfach in Ruhe und mit viel Ehrgeiz. Wir vertrauen dir einfach und hoffen, dass du all deine bisherige Erfahrung mit einbringen kannst. :thumbsup: Danke im Namen aller!
[doublepost=1517261831,1517261534][/doublepost]Das
Walkietalkie schrieb:
^Teeren und Federn vergessen! [emoji16]

Sorry, war wohl ein Bug, da ich meine Kommentare mit dem Axon 7 und Android 6.0.1 schreibe. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, kevte89 und lilux
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
2.226
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.663
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.316
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten