Team Info Schafft ZTE jetzt noch das Update auf Oreo Axon7 (G)

• 339 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Racks
Kannst du bitte mal ein Bild zeigen von den update ?
Also in den Einstellungen ganz unten über das Telefon dort mal ein Bild welche b Version das sein soll?

Hier das,kann sein das ich was hinterher hänge.
ec8a5c8f0126c6f0f3afce7017c83426.jpg

Das ist die aktuellste Version, die brauchst du um später auf Oero zu updaten können.

• Danke
Reaktionen: Racks
Hat schon jemand was neues dazu ob es noch diesen Monat mit dem update klappt? :)

Nein, keine Info.

• Danke
Reaktionen: artman7007
artman7007 schrieb:
Hat schon jemand was neues dazu ob es noch diesen Monat mit dem update klappt? :)
Jetzt werdet ihr aber unverschämt. Fett Monat hat gerade Mal den Zenit überschritten und schon wollt ihr wissen ob am Monatsende etwas kommt das erst vor ein paar Monaten angekündigt wurde.
Ts Ts Ts, wert kann gern schon so genau planen wenn's um Software geht...

Das Update auf Oreo ist momentan das geringere Problem glaube ich

• Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, Xanoris und lilux
Und da hilft auch kein Sarkasmus.

• Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, lilux und Sunny
@Sunny

Da triffst du sicher ins Schwarze, mal abwarten was da nun wirklich auf ZTE zukommt. Gute Nachrichten klingen jedenfalls anders.:crying:

• Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, Xanoris und Sunny
Wenn's hart auf hart kommt, könnten sie das Update, denke, immer noch ohne Google-Dienste ausrollen. Aber hoffen wir mal, dass man sich anderweitig einigen kann. Beispielsweise in der Form, dass bestehende Geräte weiterhin Unterstützung erfahren dürften. Wäre nur fair.

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Habe ich was verpasst? Warum ist das denn das kleinste problem?
[doublepost=1523997708,1523997427][/doublepost]Ok Hab es gegoogelt .. Aber sicher das es nicht nur künftige Geräte betrifft? Vielleicht funktioniert bei Axon 7 ja alles weiter mit dem support? Hat da schon jemand ne Anfrage zu einer Stellungnahme von zte gemacht?

Zur Not können doch die Beta Tester hier, das Oreo update einstellen.

@FlyingHorse: Nein, es gibt Verträge die sind einzuhalten.

@AlcatelOT997D: das haben wir auch im Laufe des Tages mit Entsetzen festgestellt. Aber auch hier haben wir leider keine Informationen wieso das momentan so ist.

• Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, Sunny und lilux
@Mario472 das ist mir bewust und war auch mehr als scherz gedacht.

@ZTEMobileDeutschland was sagt ihr den dazu,wie geht es weiter.
Wird es jetzt noch das Android 8 geben?

• Danke
Reaktionen: Xanoris
@FlyingHorse wollen wir es mal hoffen. Eigentlich hatte ich mal was gelesen im zweiten Quartal 2018. Aber was da aktuell bei ZTE los ist...naja. Warten wir einfach ab. Trinken Tee und/oder Kaffee.

• Danke
Reaktionen: Sunny
Ist nun quasi bei jedem zte smartphone... Wenn das so bleibt könnt ich schon wieder kotzen ... Wäre ich doch bei xiaomi geblieben.

@uzumati040

Kann dir gerade nicht folgen, was genau stört dich denn jetzt am Axon?:blink:

Ich beschreibe es mal so. Wenn du dir ein auto kaufen würdest wo es nach einem.Monat später nichts mehr für gibt was würde dich dann daran stören ?
[doublepost=1524038615,1524038565][/doublepost]Mit nichts meine ich seitens Hersteller kein support mehr und ohne jegliche Vorwarnung Entfernung der updates links
[doublepost=1524039010][/doublepost]Und wenn es noch hart kommen sollte ist auch die playstore Lizenz weg . weis ja.ne ob es dann sinnvoll ist sich das ding zu behalten .

@uzumati040

Hmmm.... ok, also es gab den Januar Patch und die Ankündigung im April Oreo zu liefern. Letzteres dann sicher mit Patch März/April. Mir hätte das gereicht. Die Ereignisse der letzten Tage stellen nun so einiges infrage. Das ist sicher ärgerlich für die Nutzer und für ZTE schlimmstenfalls existenzbedrohend.

Im Übrigen: Das ZTE in Sachen Updates nicht gerade zu den besten gehört, um es mal höflich zu formulieren, habe ich vorher gewußt.:rolleyes:
[doublepost=1524039268,1524039156][/doublepost]Hast ja recht, aber das ist nun sicher keine böse Absicht von ZTE gewesen, da brennt im Moment der Baum.:crying:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.