HookedonAndroid
Stamm-User
- 517
Dann habe ich Amazon in der Hinterhand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mikesch dauerhaft schrieb:Das stimmt, aber spätestens nach einem Jahr werden die dich auf den Hersteller verweisen.
Sind wir doch mal ehrlich, solche Hotline Mitarbeiter hatten wie doch schon mal alle am Telefon das also nur auf ZTE zu beziehen finde ich schon sehr fragwürdigmikesch dauerhaft schrieb:Das hört sich doch vielversprechend an.
Viel Glück falls mal ein Garantiefall auftritt.
HookedonAndroid schrieb:Nö, bei meinem LG G3 bekam ich nach einer Reparatur beim nächsten Defekt nach 22 Monaten den Kaufpreis erstattet! Ohne irgendeinen Abzug des Zeitwert o. ä.! Weiß ja nicht, ob das so üblich ist bei Amazon, aber bei einem anderen Händler hätte ich sicher schlechte Karten gehabt...
Stormmaster schrieb:Wenn Du der englischen Sprache halbwegs mächtig bist (notfalls über Google Translater), würde ich das Anliegen nochmal schriftlich direkt nach China kommunizieren. Falls es da auch keine (oder eine unzureichende) Reaktion gibt, dann hat ZTE tatsächlich ein selbstgemachtes Problem.
Hier die Kontaktdaten für den ZTE-Support / Customer Service in China:
support
Contact Us - ZTE Corporation
heyco schrieb:Schön wäre es, nee, ganz regulär 449,- €.
Der war gut.