S
stefan191
Enthusiast
- 773
Also den klang finde ich jetzt nicht so toll. Kommt wohl drauf an was man vorher hatte. Aber selbst meine xiaomi Piston sind um Welten besser und auch nicht teuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
12pepe34 schrieb:Was mir noch fehlt an dem Teil:
Bildschirm "Glance" wie bei Lumia 830, ist schon prima, wenn Uhrzeit und Datum plus eingehende Nachrichtensymbole auf dem schwarzen Display angezeigt werden.
saschahstm schrieb:12pepe34 schrieb:Was mir noch fehlt an dem Teil:
Bildschirm "Glance" wie bei Lumia 830, ist schon prima, wenn Uhrzeit und Datum plus eingehende Nachrichtensymbole auf dem schwarzen Display angezeigt werden.
Tipp: Dynamic Notification
eine APP, die Dir verpasste Ereignisse in Form von Icons auf dem "ausgeschalteten" Bildschirm anzeigt. Im Prinzip wie beim Glance12pepe34 schrieb:Helf mir auf's Pferd. Was ist das ?
Dasoul schrieb:@12pepe34
Wenn du wert auf einen gescheiten Vibrationsmotor setzt, musst du den größtmöglichen Bogen um das Oneplus 3 machen. Wie schon bei den Vorgängern ist dieser derart unterirdisch schlecht, dass dies allein für mich der Grund war, das Gerät wieder zu verkaufen.
Abgesehen davon ist die Software beim OP3 aber weitaus ausgereifter als beim Axon 7.