X
Xanoris
Gast
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mario472 schrieb:Bei mir auch, und auch Magisk (aktuell Version 15.3) arbeitet einwandfrei bisher. Und mit etwas suchen findet man in Magisk unter 'Module' auch das erweiterte Neustart-Menü:
Anhang anzeigen 610426 [/SPOILER
Mario472 schrieb:Das ist cool
Ich habe jetzt beide Versionen des Modems jeweils mit Vodafone und O2 getestet und muss leider sagen dass ich zwar alles super höre nur die diversen Gegenüber entweder ein mittleres bis schweres Echo drin haben oder ich da bei vollem Empfang auf beiden Seiten abgehackt ankomme. Sollte die neue Build tatsächlich morgen erscheinen, teste ich die auch nochmal, ansonsten muss ich wohl zurück zur Stock - Telefonie ist für mich bei einem Telefon nun mal Pflicht und muss zu 100%, ob Beta oder nicht, funktionieren. Alles andere ist da eher nebensächlich für mich. Leider war die Telefonie auch unter LOS nicht das Gelbe vom Ei.