BaamAlex
Ehrenmitglied
- 2.420
Ich finde die Rom sieht gut aus. Nur bin ich noch nicht sicher ob ich die auch schon installieren soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja klar, du musst ja wieder einen kompletten Sprung zurück auf Nougat machenBaamAlex schrieb:Muss ich dann den B15 Universal Bootloader flashen?
Hatte keinerlei Probleme mit der SD Karte, dafür aber mit der Daten Partition (siehe weiter oben).!manu! schrieb:Funktionieren SD Karten nun ohne Formatierung?
Das habe ich mich auch schon gefragt, aber an OTA glaube ich nicht, werde berichten sobald ich da was weiß.!manu! schrieb:Auf XDA Steht das am 6.1.2018 zu letzt Aktualisiert wurde. Aber was?
Schreibrechte habe ich Systemweit, Bild in Bild geht bei mir auch nicht.!manu! schrieb:Zu dem habe ich keine Schreibrechte für die Systempartition.
Bild in Bild Geht leider auch nicht.
Drum glaube ich nicht an OTA oä.!manu! schrieb:Nur fehlt im Menü der Punkt Systemaktualiesierung.