E
Eiion
Ambitioniertes Mitglied
- 17
Ich hörte von stark erhöhtem Akkuverbrauch - außerdem vielen ein paar Apps weg die ich nutzte, genau wie auch der Google Daydream Support und... ich weiß nimmer, ist halt alles schon lange her.BaamAlex schrieb:Ja das Problem war mal. Wurde aber gefixt. Da ging es nur um die Google Zertifizierung für den Play Store. Da läuft aber alles rund.
Apropos Daydream - damit wurde das Handy auch so extrem heiß, dass Anfassen schon schmerzhaft war... damit sollte ein Föhn tatsächlich das kleinere Problem sein.BaamAlex schrieb:Nee. Ein bisschen halten die Geräte schon aus. [...] Vielleicht willst du dir das Video als Hilfestellung nehmen?
Danke auch für den Link - spar ich mir da auch schon das suchen! Hatte gar keine Erinnerung mehr daran, dass er das Axon auch mal auseinander genommen hatte...
Gut, den werde ich mal im Auge behalten. Den vorherigen Beitrag hatte ich zwischenzeitlich editiert und noch zwei weitere Akkus verlinkt. Einen weiteren von Ebay (aber teurer) und einen Akku-King Akku von Amazon mit sehr guten Bewertungen.BaamAlex schrieb:Der Akku den du da oben verlinkt hast, sieht eigentlich ganz gut aus. Ich hatte hier mal einem User ausgeholfen beim Akkutausch. Da haben wir auch einen von eBay genommen. Hab bis heute nix mehr von ihm gehört. Scheint also noch alles wunderbar zu laufen mit dem Ding.
Als Klebstoff für die Blenden brauche ich den da oder gibt es etwas grundsätzlich günstigere Alternative Klebstoffe (das war das günstigstes Angebot aus Deutschland inkl. Versandkosten für diesen B7000.)? B7000 3 ml Kleber DIY Schmuck Nails Kleber Handy Glaskleber für Handy Screen | eBay
Ginge einfaches doppelseitiges Klebeband, zurechtgeschnitten, auch? Sowas hätte ich evtl. noch irgendwo im Keller liegen...
Zuletzt bearbeitet: