Diskussion Plauderthread zum Axon7

• 1.560 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Axon 10 pro hat eine schlechtere Displayauflösung als das Axon 7 und ist für mich raus.

• Danke
Reaktionen: @thehop
hat das neue OnePlus Stereo Sound? das ist immernoch ein Kriterium für mich
[doublepost=1557058333,1557058268][/doublepost]@mathi hat das Axon9 auch, aber fand das Display trotzdem besser als vom A7

@Walkietalkie

Da hast du den wunden Punkt getroffen. ZTE und Support sind zwei Welten, leider.:blink:

Mein Axon 7 hat Pie ;-)

• Danke
Reaktionen: lilux
Kevte89, Q. Up to date geht anders. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kevte89 - Grund: Direkt Zitat entfernt. Gruß kevte89
  • Danke
Reaktionen: lilux
@borisku meines auch xD Liquid Remix OS ist dope.

• Danke
Reaktionen: @thehop
@BaamAlex Ja, leider gibts wohl keine Updates mehr, wenn ich das richtig verstanden habe...

Letzte ist von April ;)

Läuft bei mir, 24.4. glaub ich

Das offizielle ZTE Forum ist wieder online.

Axon 7

Aha Datenschutz fail,SSL ist wohl für ZTE zu anstrengend tz.
Aber Danke

Das aktuelle ZTE Forum ist doch ein toter Gaul. Da noch Zeit zu investieren ist nicht notwendig. Mein Axon7 wird verwendet bis es abkackt. Sicherheitsupdates kommen eh keine mehr und das nächste Gerät nicht mehr von dem Hersteller.

Jop
Mein ZTE ist bereits am Sterben.
Modem ausfälle sprich plötzlich keine Sim mehr,Neustart löst das Problem.
Schon erlebt das ich das mehrmals machen konnte da wieder Sim weg war.
Übel waren 2 Tage wo ich 3 bis 4 mal neustarten konnte bis das Netz wieder da war.Jetzt läufts so lala alle paar Tage neustart.Noch hin zu Akku natürlich der bei 60% das Gerät abschaltet tja.
Aber auch das nicht immer ca 50% ist kritisch.
Neues Gerät muss langsam her ZTE aber nicht mehr,Huawei eieiei aber mal schauen was es wird ✌

Das mit der Sim Karte hatte ich in letzter Zeit auch einige Male. Huawei Mate 20 wäre mein Favorit, warte jetzt aber noch ein wenig.

A Du auch jo können uns die Hände reichen
Jo Mate 20 non lite interessant.
Normal schlage ich bei Huawei zu,bei den Preisen jetz..
Glaube nicht das google Huawei ziehen läst ne bitte is ja schon mal raus.
Und wenn auch wumpe Geräte die verkauft wurden passiert e nix.
Was anderes wo gibt es die b04 hast du Infos ev ?
Lg

Netsowichtig schrieb:
Jop
Mein ZTE ist bereits am Sterben.
Modem ausfälle sprich plötzlich keine Sim mehr,Neustart löst das Problem.
Schon erlebt das ich das mehrmals machen konnte da wieder Sim weg war.
Übel waren 2 Tage wo ich 3 bis 4 mal neustarten konnte bis das Netz wieder da war.Jetzt läufts so lala alle paar Tage neustart.Noch hin zu Akku natürlich der bei 60% das Gerät abschaltet tja.
Aber auch das nicht immer ca 50% ist kritisch.
Neues Gerät muss langsam her ZTE aber nicht mehr,Huawei eieiei aber mal schauen was es wird ✌

Meins läuft immer noch prima. Und da mir weder Notch, Punchhole noch unsymmetrische Ränder zusagen, werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen, ehe es Geräte gibt, die in etwa meinen Vorstellungen entsprechen.

Das Axon 7 hat mich Software technisch leider nicht überzeugen können. Fällt im Vergleich zu Samsung doch sehr ab. Wie viele andere Geräte leider auch. Aber wer weiß, vielleicht ist der Abstand nicht mehr ganz so groß. Müsste mich da mal wieder schlau machen.

Einzig zerstóren kann man n A7 nicht wenn nur mit Gewalt,LS klar 1A.
Und was hama heute Glas vs Glas.
Display würde mir Oppo 7 Pro gefallen.
Display satt von oben bis unten.
Zahle aber weder 500 noch bis 800 fürn Smartphone Ne Danke.
Wünsche schóne Pfingsten Lg

Vor längerer Zeit gab es hier mal einen Tip, wie man vorgehen muss um zu verhindern, daß Kontakte im Axon 7 doppelt angezeigt werden. Ich finde das leider nicht mehr. Kann bitte jemand helfen?

Die Frage ist, warum werden sie doppelt angezeigt? Eventuell hast du sie an verschiedenen Orten abgelegt (Google, Telefon, SIM etc.).

Kontakte-App:
Einstellungen -> Anzeige-Optionen
Bzw.
Einstellungen -> Kontakte verwalten

Das liegt dann wohl vielleicht daran dass deine Kontakte einmal lokal auf deinem Gerät abgelegt wurden, und einmal in deinem Google Konto. Bzw. kann ich mir das nur so vorstellen aktuell.