Diskussion Plauderthread zum Axon7

• 1.560 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, irgendwo stand mal was das man vor einem Update etwas entfernen soll. Vielleicht auch noch den Bildschirm? Nicht dass der auch noch kaputt geht
.
Wie schön, dass ich nun in dem ZTE eigene Forum nachlesen kann was da war....

• Danke
Reaktionen: Herroc
Habe gerade gesehen das w-support mein Axon repariert hat, bin echt gespannt ob sich der Empfang beim Telefonieren gebessert hat.
Bei den Durchgeführten Arbeiten steht nur
fehlerhafte Bauteile ausgetauscht
Ausgetauschte Bauteile:
Baugruppe
Gehäuseteil Kabel
Aber was genau ausgetauscht wurde steht da leider nicht.
@kevte89
Man bekommt immer einen Messbericht dabei, hast du Ahnung davon und kannst mir sagen was das bedeutet wenn ich dir den zusende.
Ich habe mittlerweile Drei Messberichte und alle haben andere werte.
P.s
Mit ein bisschen Glück habe ich es Samstag oder Montag wieder bei mir.
Die Spannung steigt.
Edit: Die Reparatur wurde mit 29 Tagen angegeben und 26 Tage haben sie gebraucht.

• Danke
Reaktionen: Sunny
mal schauen wie lange meins braucht, ist heut weg. Gehäuseteil sind die Lautsprechergitter, Sind ja geklebt.

das ist aber vielleicht noch für oreo wichtig
Bei Minuten 3:25 sagt er oreo im September. Aber keine Ahnung wie zuverlässig er hier ist.....
[doublepost=1535656857,1535656831][/doublepost]Also oreo für axon 7. hab das hier nicht mehr wegen A9 gepostet

• Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D
Wird sich bei ZTE vor Ort erkundigt haben. Denke schon, dass man dieser Aussage Glauben schenken kann.

Unser hier sehr geschätztes Mitglied, Betatester und sonst mit gutem Draht zu ZTE @kevte89 wollte Samstag zur IFA und schauen was sich auch hinsichtlich eines Gespräches mit den ZTE Herrschaften machen lässt, um uns dann ggf. auch zu informieren. Also habt doch alle ein bißchen Geduld.

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Moin Moin,

Kann man die B012 schon irgendwo offiziell herunter laden...?! Damit ich die meinem Arbeitskollegen schicken kann, damit er sein Axon 7 updaten kann. Ist ja mein altes und das bekommt ja leider keine OTA-Updates angezeigt...

Danke im voraus.

Gruß
Uli

Ich habe gestern mein Axon7 zurückbekommen und nun ist es Funktioniert es endlich so wie es von Anfang an sollte( meine damit den Empfang beim Telefonieren).
Habe gerade aus diesem Tread Treble Partition [4GB Stock/800MB Custom] für das Axon7 einrichten die AXON7_GPT_ADD_VENDOR_800MB mit Miflash installiert und anschließend die RR-O-v6.1.0-20180815-axon7-TREBLE
geflasht. Hat auch soweit super geklappt, nur ich bekomme bei jedem Neustart eine Meldung.
Klick auf den Bildern macht groß.

Ist das normal oder ist doch was schief gelaufen.

@FlyingHorse
Das ist normal :)

• Danke
Reaktionen: FlyingHorse
Bei den Images wäre das normal. Eine Version nur zeigt das immer beim Start an ;)

• Danke
Reaktionen: FlyingHorse
Ha, wer startet denn sein Axon 7 schon oft? Meines läuft immer Wochen durch (das höchste waren, glaube ich, 42 Tage, dann hatte ich vergessen es rechtzeitig zu laden und *batsch* ist es ausgegangen - habe mich extrem geärgert) - hihi.

Ich hatte mal das Tablet meiner Mutter zwischen den Fingern. Und das Ding ist noch nie ausgewesen seitdem sie das Ding hat. Ich versuche mal morgen ein Bild hier zu posten. Mal sehen ob das jemand toppen kann :D

• Danke
Reaktionen: Hulupaz
Das werde ich wohl nie schaffen. Letzthin konnte mein Axon 7 nirgendwohin verbinden, (WLAN und Mobil mehrfach versucht) und folgend habe ich's neugestartet. Nachher fiel mir ein, dass an dem Verbindungsverlust auch mein Adguard (der ja ein lokales VPN benutzt) schuld sein könnte, aber da war es schon zu spät.

Die MiFavor collections (Einstellungen/ZTE Locker/Lock screen settings/Wallpaper for today) hat ZTE aber begraben oder funktioniert das bei jemandem?

Warum ist Momentan so wenig los hier im Axon7 forum? Kann ich das handy jetzt als "Tod" abstempeln? :huh::crying:

@DuSchu
Was genau meinst du?

Na z. B. Wann denn nun das Update auf Pro kommt. Seit der IFA hört man von ZTE nichts mehr. selbst die Werbung lässt nach.
[

• Danke
Reaktionen: DuSchu
ZTE scheint nur noch aus ganz wenigen Mitarbeitern zu bestehen, nachdem das Embargo aufgehoben und einige von der Führungsspitze ausgetauscht wurden.
Vor und zur IFA hieß es, man konzentriere sich jetzt erst einmal voll und ganz auf die Ausstellung, danach soll es dann aber intensiv mit der Entwicklung von Oreo für das Axon 7 weitergehen.
Vielleicht hat sich das Unternehmen aber auch mehr positives Feedback zum neuen Axon 9 Pro erhofft und man muss sich in der Entwicklung noch mal zusammensetzen, um nachzubessern.
Wer weiß das schon, außer der stumme Marketing & Support von ZTE.

Zuletzt bearbeitet: