Diskussion Plauderthread zum Axon7

• 1.560 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@AlcatelOT997D

Ganz genau, also ich fahre am Samstag hin weil ich bis samstag früh arbeiten muss (Nachtschicht) fahre direkt nach der arbeit los denke mal so ca um 9 Uhr rum.
Wie gesagt mache eben ein live vidio muss ich mir mal was raus suchen wo ich live streamen kann und dann den link euch teilen kann oder ich sende euch hier paar bilder.
Ich werde auch mit den Großen Chefs reden persönlich, bin ja auch privat mit ihnen im Kontakt, und Probiere Infos bzgl Oero usw her raus zu finden, kann aber nix versprechen sage ich gleich.

• Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D
Von mir aus hast du auch die Erlaubnis etwas Gewalt anzuwenden, um der ganzen Sache mehr Nachdruck zu verleihen.
Kannst den Chinesen mal die deutschen Mittelalterlichen Brauchtümer näher bringen, was damals mit denen passierte, die Leistungen nicht erbrachten, z.B. die Bäckertaufe.

Ich sag nur Blutadler...

AlcatelOT997D schrieb:
LeFipps schrieb:
Bin ja mal gespannt, ob sie die deutsche Seite wirklich in 2 Tagen an den Start bringen :biggrin:

Die Hoffnung kann ich euch nehmen, seht dazu ZTE Deutsche Homepage #22

Naja die Hoffnung hat mir ZTE schon am Freitag genommen xD ich hatte mich auf die auf Facebook eingestellte FAQ vom 10.08. bezogen, in der als letzter Punkt angekündigt wurde, die deutsche Seite würde in den nächsten 2 Wochen wieder an den Start gehen.

Satz mit X...

Anhänge

• Screenshot_2018-08-28-12-46-27.jpg
    Screenshot_2018-08-28-12-46-27.jpg
    327,6 KB · Aufrufe: 129
Stock Update 1.2.0B12

• Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und Xanoris
Wo? OTA?

jo

• Danke
Reaktionen: Sunny und AlcatelOT997D
Hatte mich für ne Sekunde auf oreo gehofft. Leider nein. Naja aber immerhin sicherheitspatch

Anhänge

• Screenshot_2018-08-28-15-10-34.jpg
    Screenshot_2018-08-28-15-10-34.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 110
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D
Na dann kommt es in Wellen und dauert, bis der ein oder andere die Systemaktualisierung eventuell angezeigt bekommt. Alle bei denen es nach altbekanntem OTA-Problem nicht angezeigt wird, müssen halt warten, bis es per Downloadlink irgendwo verfügbar ist.

Interessant, die Email App wird entfernt mit dem aktuelle OTA Update. Weiss da jemand was genaueres?
Wahrscheinlcih ist es ein Vorbereitungsupdate für OREO. Auf alle Fälle sind aktuelle Sicherheitspatches enthalten.

Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht. War bisher auch von den Betatestern keine Rede davon, dass es noch ein Update für Nougat nach der B10 kommen soll. Damals hieß es nur, dass die B10 für das kommende Oreo Update erforderlich ist.

Na, vielleicht ist das jetzt die Aktivierung des Selbstzerstörungsmodus, damit alle Axon 7 Besitzer bald auf das Axon 9 umsteigen. :D

Oder es ist das Update auf das AXON 9 pro, so als give away für treue Kunden ;-)

Na ja, softwaremäßig ist leider noch keine Änderung/Austausch von neuen Hardwarekomponenten möglich. :crying: :biggrin:

Wie alle anderen Firmen hat auch und gerade ZTE wohl nichts zu verschenken. Die kommunizieren ja nicht einmal mit ihren egal wie treuen Kunden.

Eigentlich schon, denn die wollen doch UNSER Vertrauen zurück.

Sind wir da sicher, dass sie das wollen? Die wollen in erster Linie volle Kassen, egal ob du oder ich ihnen als Kunden erhalten bleiben.

Aber mal eine Frage an die Experten hier. Wie ist das denn wenn man das Gerät entsperrt hat und der Bootloader offen ist mit OTA Updates. gibts denn da Probleme?

Volle Kassen kriegen die nur, wenn wir deren Produkte kaufen und dazu brauchen die erst einmal unser weiteres Vertrauen. Nach der ganzen Aktion haben die meins nämlich nicht mehr.

Sind irgendjemand irgendwelche Änderungen außer dem sicherheitspatch bei diesem update aufgefallen?

artman7007 schrieb:
Sind irgendjemand irgendwelche Änderungen außer dem sicherheitspatch bei diesem update aufgefallen?
Ja, Mail app wird entfernt :flapper: