Diskussion Plauderthread zum Axon7

• 1.560 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@BaamAlex Ich würde sowieso erstmal wegen der Offiziellen 2.4 Versionen warten... Und mit deutsch sollte das meiste gehen, aber drauf geachtet habe ich nicht wirklich. Ich schaue nochmal...

Edit: Kann gerade nicht schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich nämlich die Tage gut mit dem dotOS angefreundet. Und die 2.3 läuft schon sehr gut. Zumindest habe ich bisher keine Bugs oder Freezes entdeckt.

• Danke
Reaktionen: DuSchu
Da mein Axon noch immer in Reparatur ist und es noch 6 bis 8 Wochen dauern kann, wenn ich Glück habe.
Gehe ich jetzt fremd, gerade ist das Huawei Nova bei mir angekommen. Ist schon ungewohnt wenn man jetzt ein etwas kleineres Händy
in der Hand hält :lol:.
Leider kann ich zu dem Nova noch nichts sagen, wollte es gerade einrichten und dann bin ich gestört worden durch eine Update Meldung.
Danach wird es eingerichtet und erst mal getestet.

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Manchmal sehe ich diese Videos auf Youtube wo es darum geht die Musik mit Kopfhörern zu höhren da der sound 3D ist, das schöne dabei ist, bei dem axon7 höhrt man das auch ohne kopfhörer es ist zwar nicht das gleiche aber mit dem normalen speakern hat man ähnliche gefühle. Axon7 Ist echt Geil.

• Danke
Reaktionen: Sunny
Bald kommt.....
Screenshot_20180817-025938.png
Quelle

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Leider nicht von ZTE, was ist den mit Oreo. Da hört man leider auch nichts mehr.

FlyingHorse schrieb:
Da hört man leider auch nichts mehr.
Wird fleißig dran "gebastelt"...sind wahrscheinlich gerade beim....
xUySTOigOUHucl3rfW.gif
:D

Meins....meins ....haben will...:sneaky::lol:

Oh ja, wer will das nicht? :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Sunny
Nix da, ihr beide bleibt mal schön hier, wen soll man denn sonst fragen? :thumbup:

• Danke
Reaktionen: totila47, Xanoris und Sunny
@Master SeCo
Die User mit Fragen schicken wir dann zu dir :flapper:

• Danke
Reaktionen: kevte89, Master SeCo und Xanoris
Bei mir ist eine Rufumleitung in die Südspitze Deutschlands einprogrammiert :flapper:

Verflixt :lol:

Wird wohl nicht nötig sein, weil ihr beim Axon 7 bleibt, vor allem, wenn das 9 keine Stereolautsprecher vorn hat. Hatte gerade Motörhead auf dem Nokia und dem Axon gleichzeitig - da sind schon Welten dazwischen. Wenn man da Axon nicht kennt, klingt das Sirocco toll, aber im Vergleich einfach dünn. Ich glaube nicht, dass irgendein Phone dem Axon 7 klanglich das Wasser reichen kann..

• Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84, kevte89, Sunny und eine weitere Person
@Master SeCo Nein, auch das Nokia 7 plus kommt da nicht hin.

• Danke
Reaktionen: kevte89, Master SeCo und Sunny
Ganz ehrlich?!? Ich bezweifle sogar das es ein offizielles Oreo Update geben wird. Und um noch eines drauf zu legen. Ich werde mir kein Axon 9 kaufen und auch kein Axon 10, solange ZTE nicht versteht das man auch etwas Kommunikation (verlässlich) mit seinen Kunden (und seien es auch "nur" die Endkunden) führen muss.
Anstatt den Besitzern momentan aktueller Geräte die auf der Kommunikationsebene auf dem Trockenen sitzen gelassen wurden mal mit ein paar offiziellen, verlässlichen Infos zu versorgen, erfolgt nur eine Ankündigung auf den socialmedia Plattformen, dass man wieder am Start sei und Fragen beantworte. Die ersten vier Fragen (die sich natrülich auf ein Oreo Update beim Axon 7 beziehen) bleiben einfach unbeatwortet. Dafür folgt immens Werbung für die IFA.
Sorry, aber wer sich nun auf das Axon 9 freut und dafür Geld ausgibt, ....
Gut, muss jeder selbst wissen was er tut ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Mario472 - Grund: In das passendere Thema verschoben. MfG, Mario472.
  • Danke
Reaktionen: Busterk und Sammy1998
Ich tus

• Danke
Reaktionen: Sunny und borisku
Ich nicht. Das A7 ist kein schlechtes Telefon. In der wichtigsten Disziplin für mich überhaupt war es toll: Stabilität, X Stürze überlebt und kein Bruch. Da waren meine Vorgänger deutlich Anfälliger. Danach wird es dünner. Teils Fimrware Murks die den Akku leer gesogen haben, nur 1 Major Release (Oreo intressiert mich nächsten Monat auch nicht mehr) un die Sicherheitspatches sind von Januar. Wer da noch klatscht, der hat keine Ansprüche an eine Updatepolitik in der verkauften High End Klasse.
Als A1 Variante wäre es vielleicht noch eine Option, so bin ich aber erstmal auf das Nokia 9 gespannt alternativ das OP6T

• Danke
Reaktionen: Sammy1998
Oreo brauch ich nicht, hab die Beta getestet und bin bei meinem Alltagsgerät immernoch auf Stock Nougat. Finde für mich die Firmware am besten, der Dolby Klang ist besser als bei den Custom Roms.
Was hat man vom Sicherheitsupdate? Sicher ist man da auch nicht.
am 2. Gerät teste ich alle verschiedenen Custom Roms, aber zu 100% ersetzen die nicht die Stock für mich.
Wer das A7 ohne root usw. betreibt, der muss leider mit den Fehlern in der Firmware leben, aber mit Root bekomme ich die Software nahezu fehlerfrei zum Laufen.
Von daher kommt mir nur ein Handy ins Haus was zu rooten geht

• Danke
Reaktionen: Busterk, borisku, Hulupaz und 2 andere