DuSchu
Erfahrenes Mitglied
- 172
@Sunny Wollte damit nur die starke aussage geben das es momentan, warscheinlich jetzt gerade sogar mehrere Millionen Leute online spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sunny schrieb:War das nicht Poker?DuSchu schrieb:das "meist" gespielte Spiel auf der ganzen Welt
Habe gestern wieder angefangen ein Teil zu spielen. Also Pokemon gewinnt hier mit 1Spieler VorteilKenarso schrieb:Pokemon
DuSchu schrieb:warum bist du wieder auf AEX?
Ist mir schon klar, aber bei android 9 Bevorzuge ich einen CleanInstall, und bei DotOS warte ich auf das nächste update, bin ziemlich enttäuscht das die die Offizielle Treble Rom nicht updaten, gibt nämlich schon DotOS 2.4.BaamAlex schrieb:Brauchste doch nicht!?
DuSchu schrieb:Bevorzuge ich einen CleanInstall
BaamAlex schrieb:und die Ordner dann hinterher im OS löschen.
Können wir das bitte Rahmen lassen und irgendwo aufhängenDuSchu schrieb:CleanFlash ist meiner Meinung immer die sicherste und beste Methode, dauert halt Zeit aber wenn man sein Handy perfekt haben möchte dann sollte man sich diese nehmen.
Sunny schrieb:Den mutigen gehört die Welt
In zwei oder drei Sätzen...warum?DuSchu schrieb:die schönste Rom von allen!