Diskussion Plauderthread zum Axon7

• 1.560 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Sunny Wollte damit nur die starke aussage geben das es momentan, warscheinlich jetzt gerade sogar mehrere Millionen Leute online spielen.

• Danke
Reaktionen: Sunny
Habs kapiert :lol:

• Danke
Reaktionen: Xanoris und DuSchu
"War das nicht Poker?"
Nee, Fußball :flapper:

• Danke
Reaktionen: Xanoris und Sunny
@Master SeCo
l1J9u3TZfpmeDLkD6.gif :flapper:

• Danke
Reaktionen: HookedonAndroid, ChrisFeiveel84, Xanoris und eine weitere Person
Na bei mir ganz sicher nicht :lol:

Kenarso schrieb:
Habe gestern wieder angefangen ein Teil zu spielen. Also Pokemon gewinnt hier mit 1Spieler Vorteil :D
[doublepost=1534144242,1534144195][/doublepost]@Sunny warum bist du wieder auf AEX?

@DuSchu
AEX ist einfach mit Havoc-OS zusammen momentan die aktuellste Rom mit am wenigsten Bugs :)

• Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84, DuSchu und Xanoris
@BaamAlex Havoc(Alte Version) aber haubsächlich liegt es daran dass ich gerade kein Internspeicher backupn kann, würde aber lieber android 9/ DotOS nutze, wobei ich bei android 9 noch warte da es dort noch keine CustomRom gibt.

Wozu? Brauchste doch nicht!? Entweder einfach nicht wipen oder wipen, und dann neues System einrichten.

BaamAlex schrieb:
Brauchste doch nicht!?
Ist mir schon klar, aber bei android 9 Bevorzuge ich einen CleanInstall, und bei DotOS warte ich auf das nächste update, bin ziemlich enttäuscht das die die Offizielle Treble Rom nicht updaten, gibt nämlich schon DotOS 2.4.

Edit: Habe eine Inoffizielle DotOS 2.4 Rom gefunden, inwiefern die Vertrauenswürdig ist keine Ahnung, werde es vielleicht later testen.

Zuletzt bearbeitet:
@DuSchu
Den mutigen gehört die Welt :D
Solange du einen Backup hast, kann nicht viel passieren.

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
DuSchu schrieb:
Bevorzuge ich einen CleanInstall

Naja im internen Speicher liegen keine relevanten Systemdateien bzw Apps rum. Ansonsten mit Android 9 rumprobieren und die Ordner dann hinterher im OS löschen.

BaamAlex schrieb:
und die Ordner dann hinterher im OS löschen.

Ich kann auch einfach per usb3 die Internendaten in 3min auf meinem pc laden... Und dann später alles nach laden, Ich bleibe deshalb lieber bei einem CleanFlash somit später auch keine Fehler passieren, außerdem vermeide Ich damit auch Fehler. Beispielsweise funktioniert der DirtyFlash von der neuen Havoc Version bei mir nicht. CleanFlash ist meiner Meinung immer die sicherste und beste Methode, dauert halt Zeit aber wenn man sein Handy perfekt haben möchte dann sollte man sich diese nehmen.

Aber zu diskutieren was jetzt besser ist machts auch nicht besser :D, wir machen einfach alle so, wie wir es am besten finden und dann ist doch alles gut :D!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunny und BaamAlex
DuSchu schrieb:
CleanFlash ist meiner Meinung immer die sicherste und beste Methode, dauert halt Zeit aber wenn man sein Handy perfekt haben möchte dann sollte man sich diese nehmen.
Können wir das bitte Rahmen lassen und irgendwo aufhängen :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84 und DuSchu
Sunny schrieb:
Den mutigen gehört die Welt :D

Rom Funktioniert, hat aber vereinzelte Bugs. Meiner Meinung aber die schönste Rom von allen!

Anhänge

• Screenshot_Settings_20180814-155154.png
    Screenshot_Settings_20180814-155154.png
    51,8 KB · Aufrufe: 111
  • Danke
@Sunny Das Design ist Simple und Wunderschön da es wie Android P aussieht halt nur noch ein bissien Schöner und moderner. (Icons, Hintergründe, System-UI Passen alle perfekt zusammen)

Die Extra-Einstellungen sind Genau Richtig und reichen völlig aus, außerdem wird dort nicht mit unnötigen sachen gefüttert.

Die performance ist auch Klasse man kann sich dort nicht beschweren sondern eher freuen wie schnell alles laufen kann. :D

Anhänge

• ScreenRec_20180814_155312.mp4
    7,1 MB · Aufrufe: 87
  • Danke
@DuSchu wie sieht es dort mit der deutschen Übersetzung aus? Ich bin nicht pingelig oder so. Aber wenn das Ding nur mit englisch rennt, warte ich noch ein wenig.