Diskussion Plauderthread zum Axon7

• 1.560 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht wieder :thumbup:
Und startet von Null :razz:
Screenshot_Mein_o2_20180730-221318_1.png

• Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und Xanoris
Nicht schlecht, das OnePlus 3 und 3T, zwei unmittelbare Konkurrenten des Axon 7, sollen ganz offiziell noch auf Android P upgegradet werden. Damit hätte das Teil sage und schreibe drei Major-Upgrades erhalten. Für Android-Verhältnisse ziemlich bemerkenswert!

Seit Dienstag Abend geht es wieder. War wohl ein technisches Problem. O2 hat sich entschuldigt, per SMS. Und das Pack nochmals für 4 Wochen frei geschalten. So komme ich auf fast 6 Wochen... Bin zufrieden....

Die nette Dame, in der Hotline, war extremst angenervt am Montag Abend. Sie fragte mich gleich, ob ich wegen dem Pack Anrufe. Bevor ich was sagen könnte. Da glühten wohl die Leitungen...

Na egal, Hauptsache es läuft wieder. Ich kann mich über O2 nicht beschweren... Bin mit O2 zufrieden...

Gruß

• Danke
Reaktionen: Xanoris und Sunny
Schon wieder ein Tag drüber. Wo bleibt denn nun das Oreo-Update?! Noch 17 mal schlafen und es kommt Android P.

Hey alle zusammen, Oero tut sich leider noch etwas verschieben, wie ich erfahren habe.

• Danke
Reaktionen: Walkietalkie, AlcatelOT997D, drafi5 und eine weitere Person
Ich glaube ja eher an den nächsten Bann als an eine Oreo Veröffentlichung :lol:

• Danke
Reaktionen: Walkietalkie
kevte89 schrieb:
Hey alle zusammen, Oero tut sich leider noch etwas verschieben, wie ich erfahren habe.
War auch nicht wirklich ernst gemeint, aber immerhin, auf diese Art und Weise sind wir wieder ein klein bisschen schlauer geworden. :laugh:

Kurzer Warnhinweis nochmal, falls jemand News zu ZTE oder dem Axon 7 googelt: Die Seite nseavoice.com macht sich ihre eigenen Neuigkeiten, das hat zum größten Teil nichts mehr mit der Realität zu tun :lol:

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Solange die deutsche Seite von ZTE nicht online ist, schau ich nach keinen News.

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Entschuldige bitte meine undetaillierte Aussage.
Ich präzisiere:
So lange die Seite: www.ztemobile.de nicht online ist interessieren mich keine News.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunny, Xanoris und artman7007
Hier bitte schön Freunde
[doublepost=1533916024,1533915769][/doublepost]Und das auch

Anhänge

• Screenshot_2018-08-10-17-41-39.jpg
    Screenshot_2018-08-10-17-41-39.jpg
    372,9 KB · Aufrufe: 191
  • Screenshot_2018-08-10-17-46-12.jpg
    Screenshot_2018-08-10-17-46-12.jpg
    227,8 KB · Aufrufe: 191
  • Screenshot_2018-08-10-17-46-19.jpg
    Screenshot_2018-08-10-17-46-19.jpg
    274,8 KB · Aufrufe: 193
  • Danke
Reaktionen: Kenarso und Sunny
Na wenn das mal keine guten Nachrichten sind :thumbup:

Doch erst wenn sie online sind, glaube ich es :cool2:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pompom
Hahaha Unser handy wird Offiziell von Epicgames/Fortnite Unterstützt, echt interessant

Android-Beta

• Danke
Reaktionen: Sunny
Muss man das kennen?:blushing::lol:

• Danke
Reaktionen: kevte89
Was so ein richtiger spielt ist kennt das bestimmt

@Sunny Ist momentan das "meist" gespielte Spiel auf der ganzen Welt, ich hasse es zwar weil es bei youtube für clickbait genutzt wird und das spiel sehr "Kindisch" ist aber wenn unser Handy support hat, warum nicht? :D

Zuletzt bearbeitet: