Diskussion Plauderthread zum Axon7

• 1.560 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BaamAlex schrieb:
@Cookie1990 wenn es zu lange dauert schau hier :D Ist doch schon spottbillig das Ding :D

Nene, das Gerät ist ja kein Jahr alt, ich werd sicher nicht noch einmal Geld dafür ausgben.
Entweder stellt mir ads MM zu meiner Zufriedenheit wieder her oder gibt mir die vollen 400€ wieder, so will es das Gesetz :D.

MM repariert ja nicht selber, sondern schickt es nach w-support ein und jenachdem was defekt ist und ausgetauscht werden muss, ist dann davon abhängig, ob die auch die Ersatzteile vorrätig haben oder noch geliefert bekommen. Bei Ersatzteilen von US Firmen sehe ich nach der Entscheidung des US Senats allerdings schwarz. Wenn MM auf die nach 6 Monaten Beweisumkehrschluss behaart, bleibt dir nur die ZTE Garantie, aber die ist auch nur bei ZTE geltend machbar und in der derzeitigen Situation wirst du dererseits keine Antwort bekommen, wie in allen Angelegenheiten nach dem Embargo.

• Danke
Reaktionen: Mozart40
Warum immer alle erzählen, der Senat hätte irgendwas auch nur im Ansatz entschieden... :flapper:

Der Senat hat abgestimmt ,damit das in Kraft tritt müsste unter anderem Trump das Gesetz noch unterzeichnen. Ausserdem Hartz der Präsi ja auch ein Veto Recht. Und nachdem ZTE die vereinbarte Strafe von 1 Milliarde jetzt überwiesen hat wäre es schon extreme mies da jetzt nochmal ne Kehrtwende hinzulegen.

Erstmal gehen beide Versionen an einen Ausschuss (die des Repräsentantenhauses ohne und die des Senats mit den zusätzlichen Passus ZTE betreffend) und von da wieder zurück an beide Kammern. Selbst hier kann sich das ganze tot laufen ohne dass Trump jemals irgendetwas vorgelegt wird.
Da bis spätestens morgen auch die 400 Millionen als Sicherheit überwiesen werden, denke ich dass sich hier wesentlich schneller etwas tut.

Mich würde auch mal brennend interessieren, ob auch nur einer der Senatoren irgendwelche weiteren Informationen (mit Substanz...) zu ZTE hat oder ob es hier nur um Stimmungsmache und politische Präsenz geht... :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: DerShaddy
House of Cards ist auch Dreck gegen diese Real - Posse :biggrin:

RESPEKT an NFound der das Dual Sim Bug ohne Hilfe von ZTE behoben hat. :thumbup:

ZTE stellt nichteinmal den Kernel der Community zur Verfügung.:thumbdn::thumbdn:

Es war ja auch mal die Rede davon dass damals ZTE mit den Entwicklern von Cyanogenmod (heute Lineage OS) zusammen arbeiten wollte. Ist auch nie was geworden. Bzw wurde das einfach mal so in den Raum geworfen und nie wieder mit dem ''Ar...'' angeguckt. Traurig.

• Danke
Reaktionen: DerShaddy und kevte89
@dodo
Nfound konnte erst mit Hilfe der von der Beta Stock B12( b01 ) den Dual Bug beheben, genauso die ganzen neuen Roms bauen also mit Hilfe von ZTE.

Zte hatte auch den Kernel source Zurverfügung gestellt früher vor den Ban, den man eh nicht braucht, weil Android ja Linux ist und der kernel open source ist und selber bauen kann.

@BaamAlex
Zte hatte damals LineageOS die Daten gegeben, wirst ja bestimmt ,,OrdenKrieger, UnjustifiedDev ''
kennen.
Gehören zum LineageOS Team, uns OrdenKrieger hat Nfound als einziges den Tree gegeben.

• Danke
Reaktionen: Xanoris, DerShaddy und BaamAlex
Und wieder eine neue Rom von NFOUND
Loading site please wait...
Hab sie noch nicht getestet weil ich noch einen Kampf mit Magisk auf Stock Android habe.

• Danke
Reaktionen: Sunny und akochhtc
Ich werde die Rom sicherlich die Tage mal testen. Sieht ganz interessant aus.

@DuSchu
Habe ihn schon paar Tage drauf gehabt hatte ihn direkt vom Entwickler,läuft an sich ganz gut bis jetzt.

Anhänge

• Screenshot_Einstellungen_20180625-195229.png
    Screenshot_Einstellungen_20180625-195229.png
    75,1 KB · Aufrufe: 109
  • Danke
Reaktionen: Belfygor und Xanoris
Na, wem die eigene Schei... schon bis zum Hals steht :scared:, der kann sich ja auch nicht mehr um seine Kunden kümmern. :cursing: :lol:

Sanktionen: ZTE kann nicht mal mehr Mitarbeiter-Toiletten reparieren

ZTE kann Urinal nicht reparieren wegen US-Boykott

ZTE claims it can’t fix its broken urinal because of the US export ban
[doublepost=1529957189,1529955980][/doublepost]Mein Tipp an ZTE: einfach nur Schlucken! :flapper: - müssen wir Kunden auch! :cursing: :sneaky:
Denn was Ihr von Euren Kunden erwartet, können wir im Umkehrschluss dann auch von Euch erwarten. :thumbup: :flapper:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kevte89 und Xanoris
Blöde Frage: Aber wenn ZTE nichtmal ihrer Klo's reparieren können, kann man sich da eigentlich noch den Bootloader entsperren lassen ?! ;)

frag ja nur so... :)

Offiziell konnte man das da noch nie. Entweder hier oder xda. Und sollten die Mitglieder sich das selbst nicht zutrauen gibt es immer noch genug freundliche User hier die das machen wollen bzw können.

• Danke
Reaktionen: Sunny, AlcatelOT997D und Xanoris
Also jetzt wo es an die Urinale geht werden doch die Menschenrechte missachtet - jetzt muss der Ban doch zeitnah fallen...

• Danke
Reaktionen: DerShaddy und ++chris++
Wieso? Die Chinesen haben doch schon vor Jahren damit begonnen unseren Stahl aufzukaufen und hier unsere Stahlindustrie dadurch kaputt gemacht.
Jetzt haben die doch so viel davon, dass sie daraus reichlich Klappspaten herstellen können. Loch buddeln, reinschrei...., zu buddeln, fertig. Hat unsereins in den 80er auch so gemacht, als man beim Bund und im Gelände oder auf Übung war.

• Danke
Reaktionen: BaamAlex und Xanoris
LeFipps schrieb:
...

Mich würde auch mal brennend interessieren, ob auch nur einer der Senatoren irgendwelche weiteren Informationen (mit Substanz...) zu ZTE hat oder ob es hier nur um Stimmungsmache und politische Präsenz geht... :thumbdn:

DerShaddy schrieb:
House of Cards ist auch Dreck gegen diese Real - Posse :biggrin:

Das ZTE bzw. einige deren Manager nicht ganz so unbeschollten sind, ergibt sich auch aus einem nachgewiesenen Vorfall hier aus Deutschland selber.
ZTE unter Verdacht: Spionageangriff gegen Telekom