Diskussion Plauderthread zum Axon7

• 1.560 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Umbenennen ist sehr wohl vonnöten. Als ich noch auf Stock war musste ich das so wie Mario machen. Sowohl von MM auf N als auch bei Updates für Nougat. Sonst hat mein A7 ums Verrecken keine Updates gefunden.

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Bei mir liegt die Firmware B10 im Downloadordner (externe SD-Karte). Sobald ich die Datei (heißt Nougat711B10.zip) in die Wurzelebene verschiebe, wird sie als Update erkannt und schon ist sie per Softwareupdate installierbar. Schon komisch, das sehr unterschiedliche Verhalten. Haben die, die die Datei umbenennen müssen, vorher ein Custom-ROM/Root aktiviert oder aufgespielt?

• Danke
Reaktionen: FlyingHorse und Xanoris
@Hulupaz Nein, das war kurz nach dem Auspacken des Gerätes, da waren root und Custom-ROMs noch weit weg für mich.

• Danke
Reaktionen: Hulupaz
Root und das ganze Gedöns haben damit nix zu tun.

@FlyingHorse
Vielen Dank für deine Hilfe! Werde es gleich ausprobieren. Hoffe das von Seiten ZTE der Support irgendwann wieder aufgenommen wird....
Schönes Wochenende

• Danke
Reaktionen: FlyingHorse
Da hoffen jetzt schon seit 2 Monaten so einige Besitzer deren Produkte drauf.
Vielleicht ist dass irgendwann mal der Fall, wenn Weihnachten, Silvester und Ostern auf einen Tag fallen werden.

• Danke
Dem Bericht ZTE: Vorstand entschuldigt sich nach US-Strafe bei Mitarbeitern nach hat ZTE doch aus vergangenen Jahren 4,7 Milliarden Dollar Rücklagen:

Die Belastung von insgesamt 1,4 Milliarden Dollar dürfte für ZTE jedoch verkraftbar sein: Nach Angaben von Analysten der Jefferies Financial Group aus Hongkong verfügt der Konzern über umgerechnet 4,7 Milliarden Dollar an Rücklagen. Die Analysten glauben, dass ZTE ab Ende kommender Woche wieder normal produzieren könne.

Wieso sollten die jetzt dem Bericht ZTE beschafft sich Milliarden für Neustart - boersen-zeitung.de nach ersteinmal einen milliardenschweren Kredit aufnehmen, um zur Normalität zurückzukehren?
Vorallem wie kreditwürdig ist ZTE, wenn deren Aktien nach Wiederaufnahme an der Börse um 39% (8 Milliarden Dollar) gefallen ist?

Es gibt wieder was neues von NFound die Dirty Unicorns v12.3 Oreo 8.1 mit B12 BootStack
Sieht interessant aus die Rom. Geladen habe ich sie schon, werde sie morgen mal testen.

• Danke
Reaktionen: Sunny
Wäre schön wenn da mal jemand einen Thread zu macht :flapper: (......mit dem Zaunpfahl winkt :D....)

Ich setze mich ran Sir.

• Danke
@BaamAlex
Seit wann so förmlich? :lol:
Hätte ja sein können ein User hat mal Lust dazu ;)......
Aber so passt das auch, danke dir :)

• Danke
Hab die Rom gerade geflasht mit dem B12 BootStack den neuen Kernel und TWRP A7TWRP3218OreoBlackdeutsch.
Soweit ich gesehen habe scheint die Rom komplett Deutsch zu sein, aber leider muss die SD-Karte Formatiert werden um erkannt zu werden.
Was nicht so toll ist bei einer 200GB Karte die mehr als halb voll ist. Deswegen werde ich die Rom wieder runterschmeißen.
Zum Glück ist das nicht bei jeder Rom so.

• Danke
Reaktionen: Sunny
@FlyingHorse
Also ich hatte die Rom auch drauf, und musste nicht die sd formatieren.

@kevte89 in was hattest du den deine SD Formatiert, meine ist exfat.

meine ist es auch

• Danke
Reaktionen: FlyingHorse
Aus irgendeinem Grund bekomme ich kein WLAN Zugang mit der Dirty Unicorns v12.3.
Egal was ich auch mache, ob manuell das Passwort eingeben oder über WPS Push. Es funktioniert einfach nicht.
Hat gerade jemand die Rom in Benutzung und kann WLAN testen.

@Sunny weiß nicht. Kam mir spanton in den Sinn xD
[doublepost=1529358776,1529356310][/doublepost]Achso. Und wenn ihr über die Dirty Unicorn Rom noch diskutieren wollt dann könnt ihr das jetzt hier tun.

• Danke
Reaktionen: FlyingHorse und Sunny