A
artman7007
Fortgeschrittenes Mitglied
- 46
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mario472 schrieb:Davon abgesehen, dass auf diese Frage überraschenderweise gar nicht eingegangen wurde - woher kommt eigentlich diese Fast-Fertig-Illusion? Da die letzte Beta geleakt wurde dürfte bekannt sein, dass Oreo für das A7 vieles war, aber sicher nicht fast fertig und schon gar nicht die eierlegende Wollmilchsau die sich offenbar einige davon versprechen.
Mario472 schrieb:So wie ich sie als letztes auf meinem G-Modell getestet habe, hätte ich von der Veröffentlichung abgeraten. Sie wäre auch nicht im April veröffentlicht worden. Sie war für das G-Modell nicht fast fertig. Was Oreo für das G-Modell betrifft, kam ZTE der Ban gerade recht. Wenn sie halbwegs clever sind, haben sie während des Bans weiter dran gearbeitet. Die letzte Version eignet sich bestenfalls als Übergang für ein paar Tage um dann zügig auf 8.1 zu stellen.
Und apropos Ban: eine Weiterleitung von einer Website entfernen bzw ein paar Server wieder hochfahren - ich finde das könnte schneller gehen...