Diskussion Plauderthread zum Axon7

• 1.560 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier gibt es eine neue Rom von NFound. Wer die testen will. Ist sogar eine aktuellere. Vielleicht kann einer Berichten.

@BaamAlex
Dafür müsste ich zurück auf ext4.
Was passiert wenn man vergisst das man auf f2fs ist durfte ich heute erleben.
Danach hatte ich keine Lust mehr :D

BaamAlex schrieb:
Hier gibt es eine neue Rom von NFound. Wer die testen will. Ist sogar eine aktuellere. Vielleicht kann einer Berichten.

Dürfte wohl die letzte und damit aktuellste Oreo-Beta gewesen sein, nehme ich an.

@Walkietalkie
Das ist richtig :)

• Danke
Reaktionen: Walkietalkie
Ja nicht verplappern, Sunny, du hast da so ein Gelübde abgelegt, soweit ich weiß!

Btw: Mir fällt gerade auf, dass ich über den Browser keine Emoji mehr posten kann... Ist das denn die Möglichkeit?!

@Walkietalkie
Na da denke ich kann man sich nicht groß verplappern :D
Steht ja so im russischen Forum und im Video steht es (glaub ich) auch.
Und dann muss es doch schließlich stimmen :lol:

@Sunny was da los gewesen?
[doublepost=1527546980,1527546767][/doublepost]Ich wollte eigentlich auch mal die Oreos von ZTE testen. Aber ich bin heute wieder auf AEX zurück. Und dann wieder was neues einrichten...puhh. Ich weiß nicht. Ich warte dann lieber nochmal bis ein Mitglied von hier so freundlich gestimmt ist und die Rom testet. Gibt ja eben auch nicht so viele Anpassungsmöglichkeiten wie bei "richtigen" Custom Roms. Also. Falls jemand das Ding testet. Ich warte auf eure Ergebnisse xD

Solangsam könnte sich die Entwickler von ZTE ja mal bei den Betatestern von Android Oreo für das Axon 7 melden, um die Testphase entgültig auch für das A2017G Modell zu Ende zu bringen, damit es endlich ausgerollt werden kann. Oder zu mindestens Bescheid geben, ob das Projekt überhaupt noch wieder aufgenommen und weiter daran gearbeitet wird oder entgültig eingestampft wurde.

• Danke
Reaktionen: Sunny
  • Danke
Reaktionen: lilux
Sunny schrieb:
Na du hast Hoffnung :D
Ha, wer nicht? Die Hoffnung, auch bei solchen Sachen, stirbt doch bekanntlich zuletzt. Ich schaue alle paar Tage, einfach wenn ich grad rumsitze, in "Einstellungen/Updates" und erwarte eigentlich nichts. Vielleicht löst sich dabei irgendwann die Spannung, weil "etwas" passiert :p

• Danke
Reaktionen: Sunny
Also so viel Optimismus würde ich auch gerne haben! Wo bleibt er denn, der Keks? :lol:

Irgendeine wirkliche Entwicklung wäre echt mal wünschenswert :D

• Danke
Reaktionen: artman7007
Ach ja nun, wenn ZTE mal wieder auf den Beinen ist, kriegen wir gleich P.:D

Oreo muss ja erstmal kommen. Ich wage aber auch zu bezweifeln dass wir für das Axon 7 Android P bekommen. Außer unser NFound ist da auch wieder fleißig und released das auch auf Basis von AEX.

• Danke
@BaamAlex

Och menno, war doch bloß Spaß.:blink: Mir ist es ehrlich gesagt wurscht ob ich Oreo habe oder nicht. Wenn dann kann ich ja immer noch eine Custom Rom nehmen. Bis jetzt läuft mein Axon mit Nougat absolut einwandfrei. Bin nach wie vor sehr zufrieden.:laugh:

• Danke
Reaktionen: Xanoris und Sunny
Sehe ich genauso :D und nach Akkutausch nach nem Jahr macht das Axon nochmal doppelt so viel Spaß. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: lilux und Xanoris
@LeFipps

So ist es! Sicher würde ich mich über Oreo freuen, mir ist aber wichtiger das ZTE wieder auf die Beine kommt. Und hoffentlich dann ein schönes neues Axon bringt. Wieder mit Top-Sound.:thumbup:

• Danke
Reaktionen: artman7007
Ja hoffentlich ungefähr wie das geleakte axon 9
(Kann meinetwegen auch mit notch kommen )

• Danke
Das wäre doch mal was. Die ekelhaften schwarzen Balken oben und unten weg. Dafür dann eben On Screen Tasten. Ich mochte nämlich diese touchsensitiven Tasten nie so recht.