Diskussion Plauderthread zum Axon7

• 1.560 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hierhin? Gern geschehen. :laugh:

• Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, kevte89 und Sunny
@Mario472
Wird Zeit das du deine "Hasenohren" ablegst :lol:

Edit...
Besser :D

• Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, kevte89 und Xanoris
Wer von euch hat auch an der tollen Umfrage von ZTE unter der von denen angegebenen Link teilgenommen?

Umfrage: Axon 7 – Nachfolger -> eure Meinung ist uns wichtig! - ZTE mobile

3. April 2018 um 11:58 #15186

ZTE Mobile Deutschland

Keymaster
Hallo an alle Axon 7 Nutzer,

um unsere neuen Modelle noch besser auf eure Bedürfnisse abzustimmen, würden wir euch bitten an einer kurzen Umfrage teilzunehmen.
Hier geht’s zur Umfrage:Umfrage: Axon 7- Nachfolger

Ziel ist es unsere Produkte noch besser zu optimieren.
Gern möchten wir von euch erfahren wie zufrieden Ihr mit den jetzigen Produkten seid und was noch verbessert werden kann.

Wir freuen uns auf eure Anregungen/Meinungen und danken euch vorab für die Teilnahme.
LG Euer Z-Community Team

Technisch und Kaufentscheident gesehen für das Nachfolgemodell(e), finde ich ja besonders die Fragen 5, 7, 8, 9 und 10 interessant.
Dabei dachte ich, dass die das Axon 9 schon längst entwickelt haben und es im September vorgestellt bzw. rauskommen soll.

Screenshot_2018-04-04-23-05-23.jpg

Screenshot_2018-04-04-23-06-05.jpg

Screenshot_2018-04-04-23-06-24.jpg

Screenshot_2018-04-04-23-06-56.jpg

Screenshot_2018-04-04-23-07-33.jpg

Und der Rest fehlt ?! Ich mach jetzt einfach mal C&P meines Beitrags zum Thread der Website (Probleme mit ZTE eigenem Forum (ztemobile.de)):

Habe NICHT teilgenommen, spätestens bei der Frage nach sonstigen Interessen/Hobbys etc (später sogar Frage nach Einkommen) bin ich skeptisch geworden und habe die Umfrage sofort abgebrochen (typische Datensammlerei, wie man sie von anderen Diensten seit Jahren kennt). Wer verbirgt sich eigentlich unter wjc.cn (Impressum Fehlanzeige; meine Daten möchte ich zumindest nicht freiwillig nach China senden; die bekanntlich ein totalitäres digitales Überwachungsregime planen ---> Überwachung total made in China)

lg zaph

Zuletzt bearbeitet:
Nein, der Rest der Fragen ist meiner Meinung nach weder technisch gesehen entscheidend für das Axon 7 noch technisch und kaufentscheident für das Nachfolgemodell(e).
[doublepost=1522878036,1522877879][/doublepost]Und bei wichtigen entscheidenden Angelegenheiten, hat man nur 3 Kriterien zum Auswählen.

Zur Frage "Dabei dachte ich, dass die das Axon 9 schon längst entwickelt haben und es im September vorgestellt bzw. rauskommen soll. " vgl. etwa ZTE Axon 9 - Full phone specifications sowie mehrere andere Websites, sprich die Umfrage dient eigentlich nur der Datensammelei und/oder Kundenbindung.... Hauptkritik war ja meist Software weniger die Hardware, aber dafür braucht es imho keine Umfrage. ;)

lg zaph

Zuletzt bearbeitet:
so mein A7 wird jetzt für 10 Tage abgelegt [emoji6]
Fliege dann nach Ägypten und bei Weltzone 4 benutze ich nur WLAN im Hotel und habs Tablet dabei zum Filme schauen.
Ich lege es zu dem anderen A7, da isses nichtso langweilig für beide [emoji3]

• Danke
Reaktionen: lilux und Sunny
@Rennert
Dann einen schönen Urlaub dir :)

• Danke
Reaktionen: borisku und lilux
Nee, ich wünsche den beiden A7 erholsame Tage. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: lilux und Xanoris
^Naja, mit Oreo werden sie sich so schnell eh nicht rumschlagen müssen! [emoji16]

Na, wer weiß. :confused2: :crying: Da ist @Rennert in Ägypten bei den Pyramiden und den toten Pharaos - jetzt mal nicht ZTE gemeint :scared: - und verpasst mit seinen beiden A7, die sich ganz entspannt Zuhause gemeinsam erholsame Tage gönnen :sleep:, doch hinterher noch das DAY ONE ROLLOUT. :sneaky: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Walkietalkie
Wer weiß wer weiß :D

• Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und Xanoris
Oder geht @Rennert von einer Smartphonepaarung aus :scared:, die ihm ein A7 Mini beschert :laugh:, welches dann zu einem A9 heranwächst? :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: borisku
Das wäre ehr meine Vermutung :lol:

Dann ist @Rennert uns gegenüber klar im Vorteil! :D
[doublepost=1524515553,1524515269][/doublepost]So und jetzt mal Budder bei de Fische ihr Betatester hier im Forum, testet ihr Oreo weiter oder gibt es 'ne Order, dass ihr erstmal das Ganze zu stoppen habt, oder seit ihr sogar aus dem Vertrag raus?

• Danke
Reaktionen: Sunny
@AlcatelOT997D
Weder das eine noch das andere :sad:
Wir haben auch nur die Nachrichten die ihr euch auch im Netz zusammen suchen könnt.
Bis jetzt keinerlei Statement von ZTE Deutschland, auch nicht intern.
Wie ich das finde brauch ich dir wohl nicht zu sagen...

• Danke
Reaktionen: Xanoris, lilux und AlcatelOT997D
Kann ich mir gut vorstellen, wie du das findest und @kevte89 sicherlich auch. :cursing:

Aber Sklaven entlässt man ja auch nicht :scared:, die erschießt man, wenn sie fliehen :crying: oder lässt sie schuften bis sie von selber umfallen. :scared: :lol: :D

• Danke
Reaktionen: lilux und Sunny
@AlcatelOT997D
giphy.gif

Lemmings-suicide.gif
:lol:

• Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D
mmh, ich würde mal sagen die falsche Tierart, wenn's Ratten wären, würde ich sagen "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff".
Gibt's das Video auch mit Chinesen? :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Sunny
Ja genau :lol:
Aber noch hoffen wir auf einen halbwegs guten Ausgang

• Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D