Diskussion Plauderthread zum Axon7

• 1.560 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte seinerzeit (12/16) bei der Media Markt Aktion zugeschlagen, da gab es nur Gold im Angebot. Ich hab auf der Rückseite eh Folie und nachdem ich live grau gesehen habe, finde ich das deutlich unschöner.

Viele Grüße
Kai

Hey Axon 7 Gemeinschaft, es gibt doch OBI und Co. :biggrin:, da gibt es Sprühdosen in großer Farbauswahl :blink:. Wem also die 2 angebotenen Farben des Axon 7 nicht gefällt :lol:, findet eventuell dort die passende Farbe in der er sich sein Gerät wünscht. :rolleyes2:
:D :D :D

• Danke
Reaktionen: Xanoris, TheBrad und Sunny
@Master SeCo: Im diesem Premium-Segment der Geräteforen haben wir Wichtigeres zu tun, als die Selbstverständlichkeit hochwertiger Homescreens zu diskutieren.. :flapper: :lol:

OT Ende :smile:

Zum Beispiel die ganzen Fehler und Bugs auszumerzen. :lol::lol::lol:

• Danke
Reaktionen: Master SeCo, TheBrad und Sunny
mein Mausi A7 :love::lol:... bleibt mausgrau, bevor ich @AlcatelOT997D wieder mit der giftgrünen Sprühpistole ranlasse

• Danke
Reaktionen: Rennert
Mein neues A7 ist einsatzbereit, nur daheim noch die Sims und SD rein und starten[emoji2]

• Danke
Reaktionen: Sunny, borisku und Xanoris
Für den (tollen!!) Preis kannste ja vlt. doch @AlcatelOT997D mal ne künsterlische Chance geben...

Jetzt wollte ich grad 'nen Homescreen posten und schwupps ist der Beitrag verschoben, aber @Sunny - klär doch mal Deinen geschätzten Kollegen auf, was hier "Premium" ist (am Besten am Beispiel vom Axon 7) :flapper: haha, und den anderen Teil hat ja @Marcel2580 schon treffend beschrieben...:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Sunny
Nee, nee @borisku :lol:, da hast du was falsch verstanden. Ich hatte jemanden hier im Forum angeboten, sein Axon 7 - wenn er es bekommt - in schweinchenrosa mit gelben Blümchen zu lackieren :scared:, er jedoch Sorge hatte, dass sein Hausdrache :winki: sich dann darin verliebt :love: und er sich dann ein 2. kaufen müsste.
Und jemand anderes hier im Forum hat bereits ein grünes :confused2:, welches ich als Öko Axon 7 :rolleyes2: deklariert habe, was biologisch abbaubar ist :biggrin:, wenn es ins Wasser fällt. :D

• Danke
Reaktionen: Insel01, borisku und Sunny
Candyshop.png
Wer kommt mit zum Candyshop? :)
[ROM][Beta] Candy8.1 [OFFICIAL][OMS][8.1_r18]*18.03.2018*

Hab heut die Mitteilung bekommen, das mein A7 repariert ist. Könnte morgen schon wieder bei mir sein. Gewechselt wurde eine Bauteilgruppe, wird sicher das Ladebuchsen Teil sein und Gehäuseteil, sicher Rückseite. Obwohl die Rückseite wie neu war.

• Danke
Reaktionen: borisku, Xanoris und Sunny
Daumen drücken :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Rennert und Xanoris
Ging relativ schnell, Montag wars dort. Mal sehen was das andere mit dem Netzproblem macht.

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Juhuuuu A7 ist wieder da[emoji57]
Jetzt noch 1,5h ca. 45GB auf den internen Speicher kopieren, dann kann ich mein Backup wiederherstellen. Und diesmal ohne EFS Partition, obwohl bei dem Handy nix passieren könnte, da ja das Backup von diesem Handy ist.

• Danke
Reaktionen: Xanoris und Sunny
Post vom wiederhergestelltem A7 [emoji3]

• Danke
Reaktionen: Sunny und Xanoris
Dann hat das Daumendrücken ja geholfen :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Jo läuft alles wie vorher, gab sogar ein neues Datenkabel dazu [emoji6]

• Danke
Reaktionen: borisku, Xanoris und Sunny
borisku schrieb:
Ich wollte mich bei allen Weggefährten und Mitstreitern hier verabschieden und mich auch bedanken für viele hilfreiche Tipps und Tricks. Machts gut, vielleicht laufen wir uns hier ja nochmal übern Weg...
Jetzt erschreck mich doch nicht so :cursing:

Bei genauerem Lesen muss ich natürlich sagen.....freut mich sehr :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, borisku und Xanoris
Na, da hoffe ich mal, dass sich @borisku mit genauso einem Lobgesang hier von der Axon 7 Community verabschiedet :thumbsup:, wenn er sich mit seinem Honor 10 angefreundet hat oder ggf. später zum Axon 9 wechselt. :scared: :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Sunny