Diskussion Plauderthread zum Axon7

@Master SeCo

Nöö, so läuft das nicht.:lol:
 
HINWEIS:
Alle diejenigen, welche die NICHT für Deutschland offizielle N B09 (Sweden) installiert haben, sollten jetzt ihre Software besser auf die offizielle N B08 downgraden, damit es mit der OTA Softwareaktualisierung funktioniert.
Sonst könnte es nämlich sein, dass diese Axon 7 Besitzer diese neue Softwareaktualisierung per OTA NICHT gemeldet bekommen, wie es auch schon bei der N B06 (Turkey) war, als die N B08 ausrollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Sunny
Also bei mir ist es da
Screenshot_2018-03-07-20-41-52.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo, Xanoris und AlcatelOT997D
Sunny schrieb:
@AlcatelOT997D
Eine definitive Aussage kann und darf auch ich nicht machen.
Aber ich darf sagen das mit Hochdruck daran gearbeitet wird ;)

Ich weiß, DU musst schweigen wie ein Grab. :confused2: Ich setze DIR auch ein Gedenkstein. :scared: :D
 
@AlcatelOT997D
Kevin und ich haben einen Vertrag mit ZTE unterschrieben in dem wir uns unter anderem zur Verschwiegenheit verpflichten.
Weit genug und oft genug hab ich mich schon aus dem Fenster gelehnt für euch und Sachen ausgeplaudert;)
AlcatelOT997D schrieb:
Ich setze DIR auch ein Gedenkstein
Nicht nötig, aber danke :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89, AlcatelOT997D und Xanoris
Es war doch nicht böse gemeint und es verlangt doch auch keiner von dir und @kevte89, dass ihr Vertragsbrüchig werdet und euch noch in Schwierigkeiten bringt.
Nur lehnt euch nicht zu weit aus dem Fenster, es sei denn, es ist das Erdgeschoss, dann fallt ihr nicht so tief und tut euch weh. :blink: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :flapper:
Sonst kommt ihr zwei hinterher noch nicht mal in den Genuss, dass Axon 9 in euren Händen zu halten :scared: :crying: und das wollen wir alle bestimmt nicht. :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89, Hulupaz, Xanoris und eine weitere Person
@AlcatelOT997D
Alles gut :)
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D und Xanoris
Sollen wir DICH & @kevte89 mal rot werden lassen? :confused2: :blushing:
Wir lieben EUCH beide ganz ganz doll. :love: :wubwub: :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89, Xanoris und Sunny
@AlcatelOT997D
und gleich muss der arme @Mario472 (ohne ihn würde das hier auch nicht laufen ;))
oder ich hier wieder aufräumen wegen dem ganzen ganzen OT :crying: :lol:
Drum lieber wieder zurück zum Thema bevor es schimpfe gibt :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, kevte89 und Xanoris
OT on
@lilux
siehst du, hast du nun davon, dass es bei dir nicht mit dem OTA funktioniert und du nun warten musst. :crying: Wolltest es ja nicht von mir in schweinchenrosa :scared:umlackiert haben. :D
OT off
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@AlcatelOT997D

Ich gehe in Sack und Asche...:blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D
Jetzt ist es zu spät :crying: und hör endlich, wie alle anderen hier, die es auch noch nicht bekommen haben, mit dem jammern und heulen auf :lol:, ich krieg nämlich von eurem Geflenne schon nasse Füße. :blink: :D
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@AlcatelOT997D

:D
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D
Genau, der Grundwasserspiegel ist nämlich seid dem Ganzen stark gestiegen. :D
 
Hey sunny, was würde eigentlich passieren wenn ihr euch nicht an das NDA halten würdet? Arbeitslager? nee würde mich ernsthaft mal interessieren!
 
@deviceX
Dann kriegt klein Sunny Ärger und fliegt im schlimmsten Fall aus dem Beta Tester Team
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Da hätte ich jetzt mit schlimmeren Konsequenzen gerechnet.Also keine konventionellen Strafen?
 
@deviceX
Dafür bin ich ein zu kleines Licht
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Sunny
Auch kleine lichter können hell strahlen
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Xanoris
@lilux
Bist du gerade auf Entdeckungsreise :D
 
  • Danke
Reaktionen: lilux

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
2.247
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.673
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.322
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten