Diskussion Plauderthread zum Axon7

@Sunny

Deshalb ja auch mein Kommentar Finger davon. Bringt ja dann auch nix, wenn ich mit einem Phone nicht richtig Phonen kann.:D
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, Sunny und Xanoris
Genau. Wie @Sunny schon schrieb, noch etwas Geduld... [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, lilux und Sunny
@Mario472

Ja sicher doch. Aber nun bin ich halt schon am suchen was ich mir drauf machen soll. War ja klar.:laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ja, aber bitte nimm Roms hier aus dem Forum oder XDA.
Alles andere ist Risiko.
Und Oreo gibt es einfach noch keine zuverlässige Alltags taugliche Version bzw Custom Rom
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, lilux und Xanoris
@Sunny

Das geht klar.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und Xanoris
So, mal eben den USB OTG mit knapp 60GB Backup vom Handy gefüttert und frohen Mutes dem nächsten Daten total Verlust entgegen sehen :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D, lilux und Xanoris
Mario472 schrieb:
Naja, stabil ist ja Definitionssache. Fakt ist, es gibt laufende Kekse für das Axon 7. Allerdings fehlt bei allen irgendwie die 100%-ig arbeitende Telefonfunktion. Und das ist nun mal die Grundfunktion eines Telefons, nicht die Kamera oder sonstige Spielereien.

Also mal ehrlich, wer telefoniert denn heute noch mit seinem Smartphone?
Wenn du die meisten auf der Strasse siehst, dann nur zum Texten per WhatsApp, Facebook & Co., Kopfhörer in den Ohren um Musik zu hören oder zum Zocken.
Das einzige wo du welche zum Telefonieren antriffst ist, wenn sie als Autofahrer mit dem Ding am Ohr - wegen Geldmangel für eine Freisprecheinrichtung und weil sie dann die vorher genannten nicht machen können - durch die Gegend fahren.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku und Xanoris
Auch das stimmt wohl.
Ich allerdings ziehe ein Telefonat jeder WhatsApp-Konversation immer vor.
Und meinen Eltern kann ich WhatsApp oder Facebook altersbedingt auch nicht schmackhaft machen. Und wenn die sich bei jedem Telefonat selber deutlicher hören als mich - auf diese Diskussion kann ich verzichten. Ja, dass ich damit Musik hören und ab und an ein Foto machen kann ist nett, für mich steht das Telefonieren doch tatsächlich bei einem Telefon noch an erster Stelle. Daher nützt mir der Keks mit der besten Musikwiedergabe genausowenig wie der Keks mit der besten Kamera-Unterstützung wenn ich dafür ein Echo beim Telefonieren in Kauf nehmen soll. Und wenn mich das für die Custom-Szene disqualifiziert - komme ich mit klar. [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84, Master SeCo, deviceX und 2 andere
Du hast ja vollkommen Recht. War nur so eine Feststellung meinerseits, wenn man als Fußgänger seine Wege geht.
Vielleicht sollte man Telefonieren nur noch ermöglichen, wenn die Leute ein Headset oder anderweitige Freisprecheinrichtung (kabelgebunden oder per Bluetooth) angeschlossen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lilux und Xanoris
Pentatonix hören mit dem Axon 7. Rulez!:D
 
Na also, es tut sich was. Sehr schön.:laugh:
 
Wenn ZTE jetzt noch bekannt gibt wie das Rollout stattfindet - OTA und Link Download und welche Android Version und Build erforderlich ist, um es per OTA angezeigt zu bekommen bzw. per Download unzip File zu installieren.
Wenn es genauso ist, wie mit der N B06 (Turkey), dann sollten diejenigen, die N B09 (Sweden) installiert haben, wohl besser zurück auf die für Deutschland offizielle N B08, damit sie per OTA die Meldung einer neuen Systemsoftware angezeigt bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AlcatelOT997D schrieb:
wohl besser zurück auf die für Deutschland offizielle N B08, damit sie per OTA die Meldung einer neuen Systemsoftware angezeigt bekommen.
Ich denke mal das es ein SD Update wird.
Das Update auf Oreo sollte dann per OTA ausgerollt werden.
 
In der Vergangenheit kamen die Rollouts immer in Wellen und zuerst per OTA bevor es per Downloadlink zur Verfügung gestellt wurde.
Wer dann auf N B09 sein wird, wird wohl keine Meldung der N B10 per OTA bekommen. Also für alle die sofort Meldung der dann neuen verfügbaren Android 7 Build erhalten wollen, um es per OTA zu beziehen, sollten diesen Rückschritt auf die N B08 machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
@AlcatelOT997D
Da hast du natürlich schon recht [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D
Aufgeräumt. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Fei, was haben wir davon:tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Globales denken [emoji38]
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, AlcatelOT997D und lilux

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
2.247
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.673
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.322
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten