Diskussion Plauderthread zum Axon7

• 1.560 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin Moin,

Ich wollte auch erst das Goldene. Habe mich dann aber doch für das Graue entschieden. Habe schon ein goldenes Elephone P8000. Und nach einer gewissen Zeit, schaut man sich dann doch auf das Gold ab. Und daher, bin ich dann beim grauen gelandet. Und ich bereue es im Endeffekt nicht. Edel sind ja beide Varianten. Ein wenig persönlicher Geschmack, spielt dabei natürlich ebenfalls eine Rolle.

Wie heißt es nicht immer so schön.... Jedem das seine und mir das meiste.... [emoji23][emoji16]

Gruß
Uli

• Danke
Reaktionen: borisku, AlcatelOT997D, lilux und 2 andere
Ich höre feine Mucke via Axon 7! Rulez.....:scared:

Wollt ich mal so mitgeteilt haben.

Apropos Sicherheitsupdates. Wie massiv sind die Eingriffe von Herstellern eigentlich? Es dürfte doch theoretisch auch möglich sein, dass ein Hersteller in Android existente Sicherheitslücken in Form seines speziellen Herstelleraufsatzes bereits geschlossen hat, oder? Wenn dem so wäre, müsste man die ganze Debatte um monatliche Sicherheitsupdates meines Erachtens nochmals etwas differenzierter betrachten.

Nee du, das UI der Hersteller hat mit den Patches nichts zu tun. Google liefert für sein OS monatlich alles nötige an die Industrie und die muß dann eben liefern. Oder sie läßt es.:crying:

• Danke
Reaktionen: AlcatelOT997D
Ok, hatte da keine Ahnung. Werden ja auch Features implementiert, die es unter Stock Android so gar nicht gibt. Dachte, es könnten sich Sicherheitslücken durch Herstelleraufsätze auftun oder aber eben auch geschlossen werden.

Ich halte davon nichts.

Habe mich gerade mal spaßeshalber da registriert, wenn man den Download-Link aufruft wird der Download einer apk-Datei gestartet. Nix ROM.

• Danke
Reaktionen: lilux
Stimmt nicht ganz Mario, das sind nur werbe verseuchte links.
Wenn du einen guten Ad blocker hast, kommst du hier raus: Loading site please wait...

• Danke
Reaktionen: lilux und Xanoris
Ach sieh mal einer an. Soweit war ich noch nicht. Kam mir aber gleich komisch vor.:thumbdn:

Edit: @Sunny Trotzdem komisch, imho.

Danke @Sunny, aber das ist eine Oreo die mir irgendwie bekannt, und somit nicht voll funktionsfähig, vorkommt.

• Danke
Reaktionen: Sunny und lilux
@Mario472
Klar, das war die erste damals auf xda

• Danke
Reaktionen: lilux und Xanoris
Also Finger davon lassen...

Würde noch bisschen auf die offizielle für Deutschland warten
[doublepost=1518112072,1518110328][/doublepost]
lilux schrieb:
Trotzdem komisch,
Was denn?

• Danke
Reaktionen: Xanoris und lilux
Naja, stammt aus dem Dezember. Wo soll denn da ein stabiler Keks für das Axon herkommen?

Lange Geschichte @lilux [emoji4]
Das Ende der Geschichte war damals das ich mich mit XDA gezofft und mich dort hab löschen lassen [emoji39]

@Sunny

Autsch, das ist aber nicht schön.:crying:

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Nicht schlimm, man lernt Prioritäten zu setzen und weiß am Schluss wer Freund und Feind ist

• Danke
Reaktionen: ChrisFeiveel84, Xanoris und lilux
Naja, stabil ist ja Definitionssache. Fakt ist, es gibt laufende Kekse für das Axon 7. Allerdings fehlt bei allen irgendwie die 100%-ig arbeitende Telefonfunktion. Und das ist nun mal die Grundfunktion eines Telefons, nicht die Kamera oder sonstige Spielereien.

• Danke
Reaktionen: lilux und Sunny
Auf XDA ist das ganze von Ende November und immerhin als Beta gekennzeichnet.

• Danke
Reaktionen: Sunny
Dann weißt du was du davon zu halten hast [emoji39]

• Danke
Reaktionen: Xanoris und lilux